Bewerte das sysProfile von diddl1211...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
DerIcetiger
14.09.2006,
22:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was soll man zu diesem sys noch sagen einfach mal top da gibt es zurzeit nicht wirklich was dran zu ändern hab ich noch nen bisschen zutun mit meinem Auf jedenfall mehr als 5 sterne wert
Scorpion
14.09.2006,
00:09 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Thx für die Bewertung! Werde dich mal beimir in die Empfehlenliste setzen, da du ein Absolutes High End Sys hast und das auch Traumhardware von mir ist^^! Ich finde die Taktrate net so doll bei meinem CPU! Die läuft standard schon an grenze, deshalb griege ich auchnet mehr raus aus der, ich hätte en D CPU Nehmen sollen, die lasen sich besser übertakten, damit hätte ich die 4 GHZ Grenze geschafft! Mfg Scorpion :)
fpaparo-thamasta
13.09.2006,
16:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System. Gibt 5 Sterne, guck doch auchmal bei mir vorbei :)
grgr
13.09.2006,
14:18 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

heisses sys! da kann man(n) nur neidisch werden ;)

greetz grgr

Scorpion
12.09.2006,
18:20 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Angeber*scherz*^^! Wahnsinn, du bist doch voll der 3D High Power Grafik Fanatiker, oder? Extreme benschs! Damit läuft alles auf High und das garantiert noch bis Ende des jahres! Weiter so! Ok ich warte dann auf die mail von dir inder deine Adresse steht das ich den PC abholen komme*g*! Mfg Scorpion :)
DASopfer
12.09.2006,
15:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das is auch stylisch auch wenn Wakü´s mir net so zusagen. Und die verarbeitung is auch spitze (5 Sterne). Bei mir waren nur sie kabel so weil ich gerade erst umgebaut hatte ^^. MfG DASopfer
Roman
07.09.2006,
22:17 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hey, echt geiler PC!! Habe jetzt auch 3DMark05 gemacht, verrate dir aber nicht wieviel Punkte musst du vorbeischauen :D

mfg!! (schade das die bilder nicht gehen :( )

Dark Dragon
07.09.2006,
10:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einfach ein geiler Rechner. Bei deinem ist nicht wie bei meinem die Grafikkarte (7800 GTX) der Flaschenhals.
Schade das man nur 5 Sterne vergeben kann....

Topex
04.09.2006,
14:59 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi thx für dein Kommentar und ich kann auch nur gutes über dein PC sagen .Wenn ich könnt würd ich 45 Sterne geben aber ich hoffe du gibst dich mit 5 Sternen zufrieden. ^^
djdreaper
04.09.2006,
12:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
Danke ich werde deine tips noch einbring =)
dein rechenr ist aber auch hammer =)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: