Bewerte das sysProfile von diddl1211...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
BazZzti
31.08.2006,
17:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Alle ham immer was gegen meine Grafikkarte dabei is die für ne AGP eine der ebsten da eigentlich^^
auch nen gutes preis leistungsverhältnis!

MainFrame
30.08.2006,
18:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Herzlichen danke für deine bewertung, schade sysp. zeigt mal wieder keine bilder ^^ bin mega neugierig aber das was da drin steckt is schon EDEL !!! hab dein sys in meine "empfolene Profile" liste geaddet, fotos werd ich mir schon noch ansehn ^^

gruß: MainFrame

PS: 5 sterne is ja kein thema ^^ geb dir 6 ;)

BazZzti
30.08.2006,
13:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

DU hast zu viel Geld :-D
Gibt 5 Sterne und du bist in meinen Bewertungen!

Bewert meinen auch ma ;-)

Gruß BazZzti

Hanni Bunny
25.08.2006,
10:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hai A. - wenn man so viel Zeit hat wie Du jetzt,dann kann nur so ein Teil rasukommen.Werde mal bei mir auch ein bischen "rumspielen" - aber z.Zt. sind andere Sachen vorrangig - mach weiter so oder besser . Allet Jute für Montag .
Grüßle H B

MainFrame
25.08.2006,
00:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Immer diese Gurken ^^ ne Spaß, is ne schöne zusammen stellung der Komponenten^^ besonders X2 ^^ gpucpu ^^ aber dein NT ^^ na ja für nen 750er nich die welt ^^ das ich auch überall nörgeln muss ^^ ne quatsch is wirklich ein supersystem ^^


sorry for"^^" aber ^^

gruß der MainFrame ^^

-seb-
22.08.2006,
19:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Als erstes danke für die Bewertung, hast aber selber ein HighEnd Gerät. Zweitens, hab ich was gegen deine "Erblindung" unternommen. Würde mich freuen wenn du noch mal vorbeischaust.

MfG
-seb-

FanatiK
16.08.2006,
17:26 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

un du meinst meine Kiste währe net schlecht?Geiler Rechner!!!
KingCryZone
16.08.2006,
02:40 Uhr (Mittwoch)


Rating:

so muss ein rechner aussehen dafür kann man nur 5 sterne geben !! und in zeiten von intel core 2 duo hätt ich mir lieber eine von dieser sorte gekauft da der cpu mit 2,12 ghz von intel schon in vielen dingen so svjnel wie ein fx 62 ist !! aber super aufgeräumt dein gehäuse alleine dafür hättest du schon 5 sterne verdient!!
AMD_Deluxe
15.08.2006,
19:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Porno-PC ^^
LANmann
15.08.2006,
18:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

fäääät

sanic hat ja fats des gleiche sys

lass dich auch ma bei mir blickn

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: