Bewerte das sysProfile von egostrike...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
xFEARx3
20.08.2011,
01:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die dpm's.

Dein PC hat genug Leistung, und ist auch recht aufgeräumt, aber da ist sicher noch etwas Ordnung drinnen.
Ein paar mehr Bilder wären auch nicht schlecht, aber sonst passts.

mfg fear =)

Atiesh
15.08.2011,
16:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

starke hardware in einem tollen system.
was dir jetzt noch fehlt, ist eine SSD.

gibt auf jeden fall 5 "Neider-Sterne". :D

mister_x_1979
14.08.2011,
17:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

starke hardware mit ordentlich dampf nur deine festplatte ist ja net so schnellste (siehe windowsindex) schon mal ne ssd in betracht gezogen ? 5*
Shevron
14.08.2011,
16:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Uih, da sag ich mal Leistung satt. Die Graka könnte noch en bissl Stärker sein. Ansonsten Top.

5 STAR

Cyrax2kx
13.08.2011,
21:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! Dein System kann sich auch sehen lassen, vor allen die CPU. Die würde ich gerne tauschen. XD Wenn du jettzt noch ne stärkere Graka hättest wobei die 470 auch ned schlecht ist wärst du sicher Lesitungsmässig weit vorne dabei.

gruss Cyrax

3gonn83
11.08.2011,
22:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5* und ein paar PdM ;)
super system;)is ne runde sache weiter so:)
gruss 3gonn

Clinti
11.08.2011,
21:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicken Pc haste da! :)
Mit Dem CPU kannst bestimmt ordentlich Gamen! Weiter so!
5*
Guck doch mal bei mir vorbei, wenn du lust hast. :)

>ExX<
11.08.2011,
21:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke!
Deiner ist natürlich nochmal ein Stück besser als meiner ;)
Gerade die CPU ist saugeil, per Übertaktung könnte ich eventuell auc auf GTX 470 Niveau kommen ;)

crossy-1
02.07.2011,
02:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey schönes System haste da aufgebaut gute hardware und genügend leistung.
Auch dein profil gefällt mir nur könntest du noch ein paar bilder einstellen.
von mir volle 5 sterne.
gruß frank - schau mal vorbei -

Starfox
01.07.2011,
23:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ah ein Antec 300....mein erstes Case...da werden erinnerungen wach :-)
Ein schickes System zum Zocken hast dir da gebaut.....
Warum hast du nur einen Lüfter vorn drin..schaut doch mit zweien viel besser aus :-)
Also mit dem weißen Lüftern ist auf jedenfall eine gute Farbwahl...weiter so.
Musst jetzt nur noch ein wenig deine Kabel bändigen und dann ran an den M&M Bereich... :-)
Weiter so
gruß
Starfox
ps. wenn du magst, kannst ja gerne mal bei mir vorbei schauen, vielleicht findest ein paar Anregungen für dein System und Profil und unterstützt mich beim PDM :-)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: