Bewerte das sysProfile von deoroller...

Zurück zum Profil
NameKommentare (112) / ()
Wolff1975
28.02.2012,
21:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Eine Hammer Energiesparmaschine !!!
Abgefahren in Furmark gerade mal 37 Watt ganz ehrlich das ist bei mir die Standby Leistungsaufnahme und du kannst mit der gleichen Leistungsaufnahme Komplexe Berechnungen anstellen ich bin baff !

Dieses System begeistert mich und bekommt selbstverständlich von mir die 5 Sterne.

Schorsch@Athlon 64 X2
26.02.2012,
17:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ersteinmal danke für die Bewertung meines Athlon II Profil (wie im M&M Bereich steht dient er hauptsächlich als Office PC für meinen Vater und meine kleine Schwester).
Du hast auch ein netter HTPC (wobei er sicher auch als Office PC reicht) von der CPU Leistung dürfte der etwas schneller sein wie mein CULV Book (bei der GPU etwas mehr als nur etwas) was für die meisten Aufgaben ausreichen dürfte. Außerdem gefällt mir das der PC schön Sparsam, kompakt ist und wohl auch leise ist.

Ps. So eine SSD brauche ich auch noch :-)

darkKO83
07.02.2012,
20:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gefällt mir gut, klein aber fein...Besonders die vielen Bilder find ich gut. Haben nicht viele hier bei Sysprofile. 5* von mir!
Smokie
07.02.2012,
19:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klein, aber Fein. Zum Surfen und Filme ansehen reicht es alle mal, und Office läuft auch, wenn man kein Zocker ist, brauchst auch nicht mehr! in diesem sinne auch weiterhin viel Spaß mit deinem Rechner!

Gruß
Smokie

_CH_K_1991_
07.02.2012,
16:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey
Danke für die Bewertung.
Deiner braucht aber auch viel weniger Strom und wird wohl auch leiser sein... (darum 5*)
Ich denke nicht, dass du damit wirklich zocken willst oder?
Greez

fr@nk.bln
13.01.2012,
21:59 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hey deoroller, neckischer kleiner Power-Würfel! Ja, fast! Ich weiß, Geometrie 6, setzen. 37 Watt peak ist ist natürlich fantastisch. Und Windows XP würde ich so lange MS noch Support und Updates bietet drauf lassen. Lohnt sich eh erst ab 4 GB RAM.

Weiter machen!
Gruß aus Berlin
Fr@nk

James
27.12.2011,
01:45 Uhr (Dienstag)


Rating:

Mehr braucht man wirklich nicht ... Mein Rechner braucht im Idle knapp 60W, hat aber auch etwas (sehr viel mehr) Leistung :D
computer11
07.10.2011,
15:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Rechner. So ein Teil gefällt mir. Mit einem Blu-Ray Laufwerk wär das ein guter HTPC fürs Wohnzimmer. Ist dein System dank SSD flott? Für mein Netbook bin ich auch am überlegen ob ich da eine SSD reinballer, allerdings weiß ich nicht ob sich das in Verbindung mit einer APU E-350 lohnt. Deshalb die Frage von oben. ^^

Wünsch dir hier weiterhin viel Spaß. =)

Mit freundlichen Grüßen
computer11


deoroller schrieb am 07.10.2011, 21:05:
Hallo computer11, eine SSD lohnt sich immer. Windows startet erheblich schneller, Programme werden schneller geöffnet und wenn es keine Festplatte mehr gibt, ist es auch leiser.
Dein Netbook wird auch weniger Strom brauchen und der Akku etwas länger reichen. Du hast allerdings weniger Speicherplatz. Die Platte würde ich in ein USB-Gehäuse verfrachten und als zusätzlicher Datenspeicher benutzen und für Datensicherungen.

Tutanchamun
01.08.2011,
15:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schön, mal was ganz anderes. So sollten PCs im 21. Jahrhundert aussehen, und nicht wie überdimensonale Kühlschränke! Du solltest aber unbedingt die Kabel sleeven!


deoroller schrieb am 01.08.2011, 16:42:
Danke für deine Bewertung. Ich wusste gar nicht, was Sleeven ist. Du hast recht, die Stromkabel könnte man so machen.

Windmuehle
31.07.2011,
17:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ist der niedlich ! Der Verbrauch ist top - da komme ich natürlich nicht mit. Geht der auch an einem Fernseher?
MfG MM


deoroller schrieb am 31.07.2011, 19:33:
Per HDMI gehen 1920x1080 Pixel. Klar.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: