Bewerte das sysProfile von Showgun...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
DeeWayne
07.08.2011,
23:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heyho ;)

Tut mir leid für die späte Rückmeldung - aber besser spät als nie :)
Also ich bin derzeit für die Battlefield 3 Alpha eingeteilt worden und sehe schon einige Performance-Probleme mit meinem derzeitigen System.
Deshalb werde ich so schnell es geht auf ein Intel + SLI-Geschütz umsteigen und meinem aktuellen System den Laufpass geben.
Trotzdem danke für deine Hilfe.
Dafür gibt's 5* :)

Lets play
29.07.2011,
12:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
hast dir hier ebenfalls ein sehr starkes System aufgebaut,
schade dass man bei dir keine Bilder sieht.

Gruß: Lest play

=MR-C=KinG[GER]
22.07.2011,
13:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System mit genug Leistung. Ein paar mehr Bilder müsstest du noch reinstellen.
Wenn du deine CPU übertakten willst, das geht ganz einfach.
Stell einfach den Multiplikator hoch ( immer einen höher, dann mit Prime testen ob er noch stabil läuft und achte auf die Temparatur, die darf nicht zu hoch werden ( es sollten nicht mehr als 70°C werden. Deine CPU geht sogar weit über 4GHz, aber nur mit einer anderen Kühlung, die ich mir kaufen würde und höherer Voltage.

Merke:
Niedrigere Temp = Weniger Stromverbrauch und mehr Übertaktbarkeit.

Munitionskiste
21.07.2011,
16:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also erstmal danke für den comment.
Um deine fragen zu beantworten müsste ich erstmal wissen was für ein mainboard du hast da dies die ausschleaggebende ist. Schreib mich einfach an wenn du es eingetragen hast

Flitzpiepe
21.07.2011,
12:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System! Ich glaube aber nicht, dass deine 560ti einen Kerntakt von 1645 MHz hat, da ist wohl etwas schiefgegangen. Ansonsten fehlen nur noch ein paar Bilder. Weiter so!
MFG

shooterB
21.07.2011,
11:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute Hardware jetzt fehlen nur noch die Pic`s dann warten wir mal auf Samstag. Bin mal gespannt ;-)! Gruss shooterb
Mr. E
21.07.2011,
11:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar.

Nette Hardware, bin mal auf die Bilder gespannt.

Battlefield: Seit Battlefield 1942 hab ich keins mehr gespielt, hat mich ehrlich gesagt nie sonderlich gereizt...mit Call of Duty ist es genauso.

Gruß
Mr. E

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: