Bewerte das sysProfile von Robonator ...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Fine Arts II
07.05.2013,
21:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klein und Fein :D

Weiter so

Grüße

Worf
29.12.2012,
17:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi deine Hardware sieht nicht schlecht aus, weiter so und wäre nett wenn der M&M breich noch kommen würde.
totow
29.12.2012,
01:18 Uhr (Samstag)


      
Rating:

bei den Temperaturen den PC vors offene Fenster gestellt oder warum schreibst du da "Winter :)" zu und kommst auf die Temperaturen?
Hardware ist gut aber paar mehr Bilder und ein M&M Bereich wäre schön.

MfG
Tobi

unbekannt
09.04.2012,
00:14 Uhr (Montag)


Rating:

Deine Sensoren sind Schrott - Zimmertemperatur 15°Grad / Core#0 12°Grad - wer jetzt nicht den Fehler erkennt, kennt sich einfach nicht aus !
Daher sind die Temperatur angaben bei der CPU auch Falsch bzw Utopisch/Wunschdenken.

eric141
29.01.2012,
17:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistung reicht ja aus, aber die Kabelverlegung lässt zu wünschen übrig ;)
Daher "nur" 4****

Über eine Bewertung von dir würde ich mich freuen.

Lion[AUT]
29.01.2012,
02:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistungsmäßig gibt es nichts auszusetzen, bei deiner Auflösung ein Overkill.
Aber optisch wäre da noch einiges drinnen, es würde auch deine Temps ein wenig runterdrücken wenn du die Kabel ordentlich verstauen würdest ;)

So sinds leider nur schwache 5* ^^

kruemelgirl
28.01.2012,
21:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch.

Hmm, deine Hardware ist sicher top aktuell und auch sehr leistungsfähig.

Nur schick aussehen tur dein Rechner nicht :-)

5 Sterne von mir.

LG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: