Bewerte das sysProfile von Lippi3105...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
Fleescher01
24.08.2011,
23:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,
danke für deinen Besuch und den coment.
Stimmt schon, das es mir nicht soo sehr auf die Leistung ankommt, aber bin gerade beim aufrüsten ( MB,CPU,Ram) Da muss auch ein neuer M&M gebastellt werden und da komme ich im Sommer nicht so dazu. Garten. ;-))
Dein Sys ist powerfull. Leistung sääähr fein. Optik ausgewogen und schön dezent beleuchtet. Gefällt mir.
5* & PdM
Cu
F

Heathunter
22.08.2011,
00:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin..

wenn ich was von übertakten verstehe dann.. lass die finger von den spannungen. 2. lass die finger von den spannungen!!!!

3. nur wenn du ausreichend kohle hast und schon nen zweiten i7 da. dann spiele mit den spannungen rum. wenn du versuchst die 5ghz zu knacken, dann kann es durch aus passieren, dass du ne cpu schrottest. die sandys sind da sehr empfindlich.

wenn du an den spannungen rumspielst ist neben der vcore auch die spannung des arbeitsspeicher interessant. die anderen spannungen kannst du so lassen wie sie sind. damit holt man wenn überhaupt nur ganz ganz wenig noch raus.

grüße hunter

pod-user
20.08.2011,
21:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Nabend Danke dir ^_^

JOa super System Top Bilder Da solltest du noch reichlich Nachreichen ^_^

MfG pod-user CIAo ^^

mihapiha
20.08.2011,
11:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schneller Rechner! Gefällt mir optisch auch sehr gut.
Das gibt 5 Sterne...

spacetower6
20.08.2011,
01:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi klasse Optik super Bilder,top Hardware.Der M&M Bereich ist dir sehr gut gelungen. gruss space :-)
Coachman
19.08.2011,
12:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar. Endlich komme ich jetzt mal dazu zu antworten.
Das Lob kann ich nur zurückgeben. Nur deinen M&M-Bereich könntest du nochmal etwas überarbeiten und mit einem Grafikprogramm erstellen. Ach ja und wenig Text ist ganz wichtig.

Villeicht komme ich dieses Wochenende noch dazu mein Profil umfassend zu aktualisieren. Das heißt: neue Fotos, M&M überarbeiten und aktualisieren, neue Benchmarks.

Kannst ja nächste Woche nochmal vorbeischauen.
tützen wurdest, wieder unter die top
Wenn dir das dann gefällt würde ich mich freuen, wenn du mich dabei unterstützen würdest, wieder unter die Top50 zu kommen.

Gruß
Coachman

RaZeR1986
18.08.2011,
22:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Lüfter passt.
Hatte den 1 ja auch drauf quasi nur war dual DVI im weg.
Das Layout ist sonst das gleiche ist ja auch nichts anderes als ne Phantom.
ist ja ein und die selbe Karte.

Dann allzeit gute Fahrt, denke der Kühler wird dich nicht enttäuschen und immer schön entladen vorher!

Wenn was sein sollte schreib mich an, ich werde versuchen so gut es geht zu helfen.

amd_man_bavarian
18.08.2011,
22:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallöle.Vielen Dank für Deine Bewertung.

Du hast Dir echt ein klasse System zusammengestellt.Ein super schneller Prozessor und auch von der Grafikseite nur vom feinsten.Mit der Karte habe ich auch schon geliebäugelt.
Auch die Restliche Hardware ist vom Feinsten inklusive SSD.
Schaut klasse aus,deine Hardware.Ein paar bilder vom gesammt inneren des Cases wären schön,die kannst Du ja am anfang in die Bilder legen ;-)
Der M&M ist auch sehr gut gemacht mit schönen Bildern,die viel aussagen.Gefällt mir sehr gut.
Darum gebe ich Dir auch sehr gerne 5 ***** .Das Profil ist noch ein bissel ausbaufähig,aber schon auf dem besten Weg ;-)
Mach weiter so,

LG Andy

RaZeR1986
17.08.2011,
19:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi :)
Alle Kühler sind nur für Referenz freigegeben, das ist normal.
Ich hatte die Sonic Palit Platinum GTX 570 genau wie du :).
Der Shaman passt zu 100% und bringt je nach Case 25-30° im Load und 15-25° im idle.
Passen tut auch der Accelero Xtreme Plus 2 (wichtig ist die 2 wegen der Aussparung für dein HDMI).
Für diesen Kühler brauchst du kein KIT!

Hatte den Accelero Plus 1 mal gekauft der passte leider nicht.
Wollte den Peter haben, aber dolle ist nicht was er kann und dafür 80€ war dann doch zu heftig.
So blieb ich beim Shaman das ist für 50€ ein deal und ein sehr guter Kühler.
Nachteil:
Er baut wie der Peter 5Slot also brauchst du Platz und der Lüfter braucht ne freie Dose am Mainboard.
Der Accelero baut auf 3Slot, er ist selbst auf 100% absolut silent dreht aber nie höher als 40% da die Temps so toef fallen.
Er ist über die GRafikkarte regelbar.
Wenn du SLI haben willst nimm ihn, obwohl die Karten dann dicht übereinander sind ist dieser SLI tauglich.
Habe ihn auch auf GTX 470 SLI gehabt, kumpel fährt GTX 580SLI.
Top Temps.

Viel Erfolg.

RaZeR1986
17.08.2011,
14:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Haha wie ich sehe haste den schnellsten USB Stick :)

Tolles Case haste und die GPU kenn ich irgendwo her ^^ :P.
mach weiter so, die Fotos sind gut geworden.

Deine CPU macht auch 5Ghz+ ich habe leider keine gute Güte erwischt.
Aber man kann nicht alles haben.
Die Leistung braucht man eh nicht außer zum Benchen.
Deine GPU hatte ich auch, dort wurde dann ein anderer Lüfter verbaut der Shaman,
weil die GTX nervtöten laut war.
Was aber an meinem Case lag, der Airflow war bei 5x120mm Fans einfach zu low um die Karte zu beruhigen.
Mein Maximum was ging waren 955Mhz mit Spannugnserhöhung.
Leider ist sie mit im Test Furmark verbrannt.
Wollte wissen wie hoch der Verbrauch ist, naja das machte sie ca 5sek mit schlug 420W nur Grafikkartenverbrauch raus und war für immer aus.
Also auf der Anzeige standen 607W und wenn man die Eff. des Netzteiles - CPU und Rest berechnet kamen 400W+ nur für die GTX 570 raus.
Also lass den Test lieber nicht laufen, somal die Karte mit einem Serienkühler sofort überhitzt (das schon bei 820Mhz).

Dann allzeit frohes schaffen.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: