Bewerte das sysProfile von Little.Red.Monster...

Zurück zum Profil
NameKommentare (80) / ()
Wolff1975
21.02.2012,
13:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein durch und durch konsequentes AMD System stellt hier die Basis dieses Rechners darauf baut eine logische investitution nämlich der preis leistungs starke AMD Phenom II X4 955 Black Edition. Diesem wird mit einer ebenso vernünftigen Anschaffung unter die arme gegriffen nämlich einer ATI/AMD Radeon 5870 von XFX die ebenso ordentlich Power in das Gehäuse bringt. Sicherlich gehört hier auch eine SSD logischer weise dazu um das System abzurunden. Das geäuse innere wirkt aufgeräumt und strukturiert. Im zusammenhang mit dem durchaus ansprechenden Gehäuse muss ich sagen das das Gesamtbild stimmt .

Und das ist mir auf jedenfall die 5 Sterne wert.

Smokie
21.02.2012,
07:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mal zum System: Schnelles und aktuelles System mit starken Komponenten, und guter Optik.

Zu deinem Problem im M&M Bereich:
wenn ich es richtig verstanden habe, willst du ein Vorschaubild was dann jeder anklicken kann und welches dann Vergrößert dargestellt wird. MHMMM

Ich werde darüber heute mal nachdenken und im Forum mal einen Thraed aufmachen. Da können wir dann mal schauen was sache ist! Allerdings ist heute Fasching könnte auch morgen werden! Hicks!

Gruß
Smokie

BlackPanter85
20.02.2012,
20:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Fas gemeinte Kommentar ist bei mir auf der ersten Seite der oberste
Beitrag von Smokie.

BlackPanter85
20.02.2012,
20:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit gut Dampf unterm Gehäuse ;-)
Bezüglich des M&M schau mal bei mir vorbei. Unter den
ersten Kommentaren habe ich auch einen Tip dazu erhalten.

settanun
20.02.2012,
13:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Für dieses EXTREM TOLLE CASE allein bekommst natürlich 5*
Hab zufällig das gleiche ;)
Natürlich kann sich die HW-Auswahl auch sehen lassen!
Schau doch mal bei mir vorbei!
Lg Sett

finado
13.02.2012,
19:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hu Little Red Monster ;)
Schönes System hast du dir da zusammengestellt! Die Hardware sollte aufjedenfall noch ausreichend Leistung bringen. Auch optisch sagt mir das System, gerade im Innenraum sehr zu! Die Bilder sind dir gut gelungen!
Mach weiter so ! Ich freu mich auf mehr !

Grüße Finado

Smokie
08.02.2012,
19:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Guter Rechner, schönes Profil auch wenn ich den M&M Bereich vermisse. Weiter so!

Gruß
smokie

z-R-o-
05.02.2012,
02:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System! Optisch sauber verarbeitet! Gefällt mir sehr!!!

5 Sterne!

MfG

Alisee84
01.02.2012,
13:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
erstmal danke für deine Bewertung und Meinung, ich freue mich über jedes positive Feedback, sowie Anregungen.
Um deine Frage zu beantworten, ja das System läuft stabil, habe prime 3h laufen lassen und bis jetzt auch keine Abstürze gehabt. Hier ist der Beweis http://www.jz-world.de/pages/rangliste.php :)
Was deine Angst angeht, so kann ich dich beruhigen, solange deine Temps unter 60°C bleiben würde es schwer fallen das OC zu beweisen, desweiteren wäre es zu kostenaufwändig im Verhältnis dazu, was der Prozessor wert ist ;)
Aber jeder muss selbst wissen, ob er übertaktet und wie weit :)

Nun zu deinem Profil:
- Das Gehäuse sieht wirklich toll aus und die Bilder sind dir wirklich gut gelungen, da kann ich mir eine Scheibe von abschneiden :)
- Die Hardwareauswahl ebenfalls nicht von schlechten Eltern!
- Ingesamt ein gut gelungenes Sytem und Profil! ;)

Von mir ebenfalls 5 Sterne!

MEcES
26.12.2011,
18:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles AMD System perfekt abgestimmt und die Komponenten gefallen mir sehr sehr gut
die Bilder sind dir sehr gut gelungen schickes System mit Power :)

MFG MEcES

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: