Bewerte das sysProfile von Saxobeat...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
smoGG
23.11.2011,
21:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Komponenten :)
Baermannschwein
17.10.2011,
05:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schicke neue Hardware, leider sieht man davon nichts.
Füll dein Profil mal noch ein wenig mit Bilder und dann komm ich nochmal wieder und geb dir eine Richtige Bewertung. Jetzt liest sich es nur ganz schön.
Beste Grüße Bär

PS: Nette Temps, aber eine SSD würde deinem System auch gut stehen ;-)


Saxobeat schrieb am 17.10.2011, 18:02:
Danke dir, wenn's gut geht komm ich bis spätestens dieses Wochenende noch dazu.
Ich bemüh mich, dass ich die Bilder demnächst mal machen kann.

Die Temperaturen sind im Moment auch nicht mehr ganz up to date, die muss ich demnächst auch mal updaten.
Weiters bin ich im Moment dabei die CPU noch etwas weiter nach oben zu korrigieren, aber unter der Woche fehlt mir die Zeit dazu.


crossy-1
15.10.2011,
00:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo !! Super starke Hardware haste da in deinem System verbaut und leistung sollte mit der Sandy und der schönen GTX 570 Phantom auch mehr als genug vorhanden sein. Profil haste gut ausgefüllt doch leider noch keine Bilder von der guten Hardware eingestellt und auch Benchmarks müßen mit der Top Hardware sein. habe auch die ersten Bilder mit Handy gemacht, die machen doch auch gute bilder. System Top - Profil muß noch werden.
gruß frank.

chrissy_2011
08.10.2011,
17:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Zu Deiner Frage: Wozu die CPU mit Wasser kühlen? Ich besitze einen unhörbaren Turmkühler und werde bald SLI mit 2 580ern fahren. Dann ist der Dualradi schon ausgelastet!

MFG Chrissy


Saxobeat schrieb am 08.10.2011, 18:07:
Na dann :P

chrissy_2011
08.10.2011,
14:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System! Wirklich toll zusammengestellt, da kann man einfach nicht großartig Meckern!
Nur ein paar mehr Pics wären schön.

MFG Chrissy


Saxobeat schrieb am 08.10.2011, 16:34:
Auch dir vielen Dank :) Wegen den Fotos muss ich demnächst mal schauen, ob ich mri demnächst die Spiegelreflex von meinem Dad ausleihen kann.

DevilsKitchen
08.10.2011,
11:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System, paar mehr Benchmarks und Fotos wären natürlich nett ;)


Saxobeat schrieb am 08.10.2011, 14:33:
Danke :) Muss ich mal sehen, ob ich demnächst mal dazukomme. Hab im Moment etwas viel um die Ohren und außer ner Handykamera hab ich nichts gutes zur Hand^^

Mal sehen ;)


Saxobeat schrieb am 08.10.2011, 14:44:
Noch vergessen zu erwähnen, dass ich nicht viel von Benchmarks halte, werde aber dennoch mal 3DMark Vantage & 06 drüberlaufen lassen. Danke für den Tip ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Saxobeat2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: