Bewerte das sysProfile von numerus908...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
cyberloop
28.08.2011,
03:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil + Klasse System !!! 5 Star´s

Bad_Boy
28.08.2011,
02:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Thanx für deinen Kommi.

Dein Rechner kann sich echt sehen lassen.Wie Ich achtest auch Du auf leise und Leistungsstarke Hardware.Dein Grafikcooler is ja mal ein Monster.Für mich wäre er unpraktisch,wegen SLI aber in Dein System ist er optimal integriert.
Die Optik schaut auch net vom schlechtesten aus,gefällt mir.
Das Profil benötigt noch etwas Feinschliff,ist aber auf dem besten Weg.
Von mir gibt´s dafür 5 ***** ,weil besser iss das!

Mach so weiter,

LG Andy

Chris_mit_S
12.08.2011,
21:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Stimmt schon sehr ähnlich ;) Sehr gute Bilder hast du da! Tolle Qualität


numerus908 schrieb am 13.08.2011, 01:58:
Hab auch Profi Kamera bald Setze ich mich richtig die teile zu fotografieren :) ^^

Incompl_te
12.08.2011,
03:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Heyy... Danke für deine Tipps ;-) Hat mir echt geholfen... Pics folgen noch :D Muss erst noch welche machen... schreibs dir dann :D thx

Du hast echt n nettes Profil und nen sau geilen Rechner... ;-)

FusseLWoooW
07.08.2011,
19:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

black beauty =)

rechner sieht geil aus.

1337Kevim
06.08.2011,
19:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey! Du hast auch ein schönes Sytsem mit Top Komponenten. Vorallem der Peter auf deiner GLH interessiert mich sehr weil ich dachte, dass man auf die Karte keinen anderen Kühler montieren kann.
Hätte mal ein paar Fragen zum Kühlerwechsel deiner Graka. Wäre sehr nett wenn du mich mal ICQ adden könntest: 389327597.
mfG :)


numerus908 schrieb am 06.08.2011, 19:44:
Hi klar kann ich dir helfen, hab aber unter M&M beschrieben alle wichtigste sachen. falls weitere fragen bin ich zu verfügung da! Kann nur sagen Peter hat meine Temperaturen mit 25% gesunken ;D

Lippi3105
06.08.2011,
14:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Willkommen bei Syprofil :P
Ein Klasse System hast du da, kann sich echt sehen lassen... Nun geht es daran das Feintuning zu machen... Den M&M Bereich anlegen und ein paar Bilder wären cool.. Benchmarks von deinem System wären auch gut..

Schau doch mal bei mir vorbei..


numerus908 schrieb am 06.08.2011, 15:13:
he he danke bin nochnicht gekommen bessere bilder zu machen aber das kommt ;D bald

crossy-1
29.07.2011,
21:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey klasse System mit guter Hardware und top leistung.
Profil ist auch schon ganz gut ausgefüllt aber es fehlen ein paar
schöne Bilder von der guten Hardware. Von mir 5 sterne für ein klasse System.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

3gonn83
25.07.2011,
16:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Weiter so;)
Gruss 3gonn

Chris_mit_S
25.07.2011,
11:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey vielen dank für die bewertung!
nettes system mit viel power hast du da! und cooles gehäuse woher kenn ich das nur ;) wie ich sehe hast du auch die lüfter getauscht, ist viel angenehmer wenn die so schön leise sind!
ssd ist auch drin was will man mehr :P


numerus908 schrieb am 25.07.2011, 11:58:
Ich kämpfe noch mit lüfterseuerung xD Bin beim überlegen welche Lüfterseuerung einzubauen die Noctua CPU Lüfter sind mir zurzeit zu laut hängen am MB.
Rechner Power hab ich genügend das stimmt mehr brauch ich nicht ;D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: