Bewerte das sysProfile von headshooter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Fabian7727
30.10.2009,
11:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System...

besonders die zwei Grakas gefallen mir... ich will mir auch noch eine kaufen....
aber du hast recht nen bischen aufräumen währ mal notwendig....

PS: Warum sind denn deine Fotos so Unscharf???

Grüße Fabian

Pc Aendu
05.05.2009,
21:23 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,super Hardware hast du da!!!Toll,mach weiter so

MFG pc aendu

killershot
18.01.2009,
09:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes sys!
schade das der CPU so schnell aufgibt, das du ihn nich noch weiter hochdrehen kannst! ansonsten schön schön :)



Seven121
16.01.2009,
20:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Och leute ist doch jetzt auch nicht soo schlim.
Zumindest sieht man dann mal wieder das AMD in sachen SuperPi noch arg hinterherhinkt, wenn selbst ein recht alter Q6600 auf platz 1 kommt.
Trotzdem ohne jetzt einen Konflikt auslösen zu wollen, ist eigentlich ein ganz anstäniges sys, wobei ich mir nicht jetzt noch einen neuen q66 gakauft hätte

mfg Seven

Rhombus
16.01.2009,
12:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also das ist ja mal was dreistes, mit Intel benchen und AMD anzeigen lassen. Von mir gibts 0 Sterne.


headshooter schrieb am 16.01.2009, 15:25:
Seit ihr alle bissel holl ? Wie alt seit ihr denn? anscheinen vom kopf her nicht gerade weit so füren sich kleine kiddis auf ;)
Aber zur stellungsname...
Ich habe die cpu neu was macht man als erstes mit ner neuen cpu????
Warscheinlich benschen oder?
Die ergebnisse standen seit heute 4-5 Uhr Online dann bin ich erstmal pennen gegangen und um z.k 13 Uhr hatte ich die daten hir alle angepasst....
sry aber das ist echt übertrieben weil knap 12 stunden noch meine alte cpu drinne stand.....

mfg HeadI

RuneDRS
16.01.2009,
11:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

atze1979 hat völlig recht..nimm mal bitte die Benches raus..das verfälscht die Statistik..bekommst dafür von mir auch nur einen Stern. pflege ist das A. und O. hier..


headshooter schrieb am 16.01.2009, 15:25:
Seit ihr alle bissel holl ? Wie alt seit ihr denn? anscheinen vom kopf her nicht gerade weit so füren sich kleine kiddis auf ;)
Aber zur stellungsname...
Ich habe die cpu neu was macht man als erstes mit ner neuen cpu????
Warscheinlich benschen oder?
Die ergebnisse standen seit heute 4-5 Uhr Online dann bin ich erstmal pennen gegangen und um z.k 13 Uhr hatte ich die daten hir alle angepasst....
sry aber das ist echt übertrieben weil knap 12 stunden noch meine alte cpu drinne stand.....

mfg HeadI

atze1979
16.01.2009,
09:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

JA ja, AMD angeben aber die Benschmarks mit INTEL machen schön "BESCHISSEN".
Mach die Benchmarks mal mit deiner "AMD CPU" und dann werde ich auch Sterne vergeben so wie es jetzt ist hast du von mir leider "0 - Sterne", bis dann .


headshooter schrieb am 16.01.2009, 15:25:
Seit ihr alle bissel holl ? Wie alt seit ihr denn? anscheinen vom kopf her nicht gerade weit so füren sich kleine kiddis auf ;)
Aber zur stellungsname...
Ich habe die cpu neu was macht man als erstes mit ner neuen cpu????
Warscheinlich benschen oder?
Die ergebnisse standen seit heute 4-5 Uhr Online dann bin ich erstmal pennen gegangen und um z.k 13 Uhr hatte ich die daten hir alle angepasst....
sry aber das ist echt übertrieben weil knap 12 stunden noch meine alte cpu drinne stand.....

mfg HeadI

DYnAMiC
26.11.2006,
18:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cooles system, mich wundert nur das der prozessor den ram nimmt da das ja nur PC 2700 is. meiner nimmt den zb. nicht. aber ansonsten nice ^^
Scorpion
14.09.2006,
15:07 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Soweit ist Sys ok, aber Graka passt nicht dazu! Ne 7800 er wäre das mind. was du da vorziehen solltest! Übertakte dein Sys noch! Die 6800 kannste locker auf 400 MHz core stellen! Ansonsten alles ok und gutes Potenzial für zukunft! Bring noch paar benschs mit rein! Mfg Scorpion :)
Teddy
12.08.2006,
23:15 Uhr (Samstag)


      
Rating:

*g *g

Schööön Headi

Aber trag ma mehr ein ;) sonns kann ich dir nich so viele Sternchen geben :> das versteht ja sonns keiner ;)
kriegs trotzdem 4Sterne aber nur für die CPU xD

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- marcishadow
- killershot
- TeDdY rFy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: