Bewerte das sysProfile von hackintoshi dual...

Zurück zum Profil
NameKommentare (106) / ()
Bullfrog
04.07.2012,
18:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch wenn ich bekennender INTEL Fan bin und AMD irgendwie nicht mag, hier könnte mal in Überlegung geraten ;-)

Tolles Teil!!! Sauber gearbeitet und ein spitzen Profil!!!

Das gibt logisch 5 Sterne und ein paar PdM Pünktchen ;-)

BautznerSnef_AMD_6Co
03.07.2012,
18:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da brauch man nicht viel sagen, Tolles Profil, tolle Bilder. Zu recht in den Top 10. Du bekommst 5 Sterne alleine schon wegen dem gut in Szene gesetztem Aerocool Gehäuse <3.
Weiter so (und mach mehr Bilder vom Gehäuse! :D)

Grüße aus der Senfstadt.

Infernalracing
30.06.2012,
22:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Fotos!
Cl3pto
29.06.2012,
13:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Grüße,

THX für deine gute Bewertung.
Dein PC ist auch nicht von schlechten Eltern. sauber ordentlich und auch gesleevt....MEGA :)
Aber nach dem sleeven hatte ich die schnauze voll war scheiß viel Arbeit , aber es lohnt sich ....
Du bekommst von mir 5***** Sterne ......PS dein M & M Bereich ist hervorragend

MFG Clepto

Old_Rabbit
28.06.2012,
22:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallöle nocheinmal.
Ich habe mir einige Profile angesehen und finde das Deines das beste ist was ich bisher begutachten konnte.An Deinen Kommentaren gefällt mir die offenheit und Gradliniegkeit,daher schätze ich daß ich genau richtig liege,wenn ich Dir die volle Punktzahl für das Profil des Monats gebe.
Ich wünsche Dir viel Glück dazu,

Gruß Old_Rabbit

Katzenpaule111
26.06.2012,
11:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, sehr durchdacht und aufgeräumt - 5 Sterne.
PsychoShade
23.06.2012,
21:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nachtrag:
habe jetzt alle 8 Seiten durchgelesen und keinen Beitrag von mir gefunden! Seltsam! Und nein, ich verwechsel das nicht mit deinen anderen Profilen. Ich werde mich mal beschweren, kann doch nicht sein, dass andauernd positive Bewertungen verschwinden.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass du die löschst. Wär ja Schwachsinnig!
LG PsychoShade


hackintoshi dual schrieb am 23.06.2012, 23:25:
Ja ich lösche deine bewertungen sehr wohl. Weil diese sinnfrei sind.
Und ich habe den eindruck du schaust nur hier vorbei, um die leute die mich besuchen auch mit deinen bewertungen zu überziehen. Und um vielleicht diesen und jenen PdMpoint abzugreifen.
Ich bewerte nun schon seit zwei jahren profile die mir interessant erscheinen und bin auch im forum aktiv. Das honorieren letztendlich auch die user.
Qualität eben statt quantität.

nipplexx
23.06.2012,
20:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Man dein Profil ist auch Hammer. Gute Hardware, aber noch besser gefällt mir was du drauf hast. Super M&M Bereich.
Und Yo, du kannst sehr gut fotofrafieren.
Dafür gibts Points damit du im Wettkampf für Profil des Monats weiter voran kommst.
Und ja, die Asus GTX 670 ist HAMMER.
Viel Grüße aus LEV

Ace
23.06.2012,
20:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
schöner kleiner Rechner,sehr gute Hardware und ein gelungener MM Bereich.
Was will Man(n) mehr,TOP!
mfg

Ace

Sgt.Speirs
22.06.2012,
07:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ebenfalls einen farblich und technisch sehr gut abgestimmten Rechner. Besonders gefällt mir dein M&M-Bereich. Für soviel Aufwand natürlich ***** Sterne von mir.

Grüße,
Sgt.Speirs

PS: Ich werde versuchen, die Entstehung meiner Mod so gut wie möglich in M&M-Bereich zu dokumentieren. Mit großer Wahrscheinlichkeit aber nicht so nahe der Perfektion wie bei dir :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: