Bewerte das sysProfile von hackintoshi dual...

Zurück zum Profil
NameKommentare (106) / ()
Chung
15.06.2012,
19:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, schönes System mit klasse Profil kombiniert. Warst wahrscheinlich auch erstaunt, als du gesehen hast wie groß der Macho 2 wirklich ist oder?

Stark finde ich wie du deine Hardware präsentierst, Bilder sind echt klasse! 5 Sterne von mir!

Mr.Nobodys0815
14.06.2012,
16:10 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo erstmal,
da ich neugierig war,wer da auf Platz 1 ist habe ich mal geschaut.
Dein M&M Bereich hast du Super hin bekommen am besten finde ich allerdings dein Fotoset,die Idee ist so einfach,da muß man erstmal drauf kommen!Nach einem halben Jahr Bastelpause,werde ich mein M&M Bereich mit meinem neuen Gehäuse und Teilweiser neun Hardware Fotografieren!Die Idee mit der Beleuchtung und dem Tischtuch werde ich nachmachen,ich habe zwar ne gute Kamera aber bei sehr schlechten Lichtverhältnissen nützt die auch nicht viel und raus tragen geht wegen dem Gewicht bei mir nicht!!Danke für die Anregungen und weiter viel Spaß !!
Gruß
Carsten

Sickpuppy
14.06.2012,
13:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wie gewohnt alles supersauber und extrem aufgeräumt. Alles in Allem wunderschön anzusehen. Auf Details will ich jetzt gar nicht eingegehen, das haben andere schon zu genüge getan.
ABER...sehe ich das richtig....ist der ATXstrang noch BUNT? Das geht gar nicht lieber Hackin, da musste nochmal bei ;)

PDMs habe ich dir schon letzte Woche gedrückt.

Gruss Sick

BautznerSnef_AMD_6Co
14.06.2012,
02:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Kollege,

tolles Sysprofile. Sehr schöne Bilder und ein geniales Case. Der M&M-Bereich ist ein Fest für die Augen.
Zu recht gibt es 5 Sterne.
Grüße

Old_Rabbit
14.06.2012,
01:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Many Thanx für Deine Bewertung bei mir ;-) Kleine Frage dazu : was sind PDM?

Ich gebe erstmal ein schwerwiegendes WUFF, weil mir gerade die Luft weggeblieben ist.
Dein Profil ist ja mal echt Hammer.Die Bilder sind perfekt in Szene gesetzt (machst du sowas Beruflich?). Das Lichtspiel ist perfekt, man sieht das kleinste Detail ... bis zum Staubkorn ^^ Die Sleeves sind spitzenmäßig ausgeführt, mit sauberen Übergängen blitzsauber verarbeitet... Repekt !Auch das Case gefällt mir ausgesprochen gut.Schlicht und schön.
Ach ja Hardware ist da ja auch noch (die verkommt hier zur Nebensache).Die Zusammenstellung ist ein AMD Highlight.Ich finde die Freischaltbaren CPU´s einfach nur genial.Ein Käufermagnet vom allerfeinsten und Macho Leistung zum kleinen Preis.Die Zusammenstellung ist perfekt aufeinander abgestimmt.
Ich werde mal probieren ansatzweise solch eine Präsentation wie Du zu machen.
Von mir gibt es auf jeden Fall mal 5 Sterne (auch wenn es mehr sein sollten).
Auch dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blickfang.

Viele Grüße

Da Old_Rabbit

Donni
13.06.2012,
19:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schickes profil und schönes system mit ausreichend power gibt auf jeden fall 5 sternchen^^

MFG Donni

Dragon of B@man
13.06.2012,
13:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, danke für Deine tolle Bewertung!!:)
Man sieht aber auch bei Dir, dass Dir der Sinn an Ästhetik nicht fehlt. Tolle Bilder zählen dazu eben so, wie ein schönes System!!
Eine HD-Gallerie vermisse ich, aber ich schätze, dass Du das erst mit einem Finish Deines Mod realisieren wirst, nicht wahr?!;)
Ich schau jedenfalls wieder rein... bis dahin mit Grüßen,

B@man

Kanan
13.06.2012,
03:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schicke Bilder, der M&M-Bereich hat mir besonders gut gefallen, genauso wie dein Hang zum Audiophilismus (?), den teilen wir wohl, schätz ich mal. Weiter so!

Gruß
Nick

BlueFortress
12.06.2012,
11:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi mein Guter!

Neue Kamera? :-) Mit den neuen Bildern hast Du Dich jedenfalls selbst übertroffen!
Absolut starke Fotos, einige davon für meine Begriffe sogar perfekt - super!

Das ganze Profil ist ein richtiger Kracher geworden. Die Beschreibungen sind einleuchtend, interessant und symphatisch geschrieben.

Dafür lasse ich Dir meine volle Punkte-Ration diesen Monats hier und drücke Dir die Daumen für den Spitzenplatz! (und natürlich verdiente 5*****)

Gruß Brunke

Morphix-WeTab
11.06.2012,
21:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wie immer ein erstklassiges System,
Wunderbar abgestimmte Komponenten in ansprechender Verpackung und das ganze perfekt in Szene gesetzt.
Deine Leidenschaft und Detailverliebtheit ist immer wieder bemerkenswert!

Kurz um 5 Sterne und PdM-Punkte sollen Dir zu gute kommen :)

Viele Grüße
Morphix

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: