Bewerte das sysProfile von hackintoshi dual...

Zurück zum Profil
NameKommentare (106) / ()
spukisputnik
11.04.2012,
19:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo danke für deinen Besuch auf meinen Profil.........

Du hast recht ich begnüge mich mit der onboard sound und einen logitech surround boxen set.Für mich ausreichend für Audio Geks wahrscheinlich der horror.

Dein Profil gefällt mir sehr gut.Deine Bilder sind top daher lasse ich mal pdms da.

Grüße

P.S. Muss mal meine Fotos aktualisieren, hat sich ein bisschen etwas verändert..... :-)

ziefer_p
02.04.2012,
14:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr...
Gute Hardware, sehr schön in Szene gesetzter M&M Bereich, top!

l.g.
ziefer_p

PowerHTPC
20.03.2012,
23:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Hardware gefällt mir sowieso, aber was ich überragend finde ist dein M&M. Die Bilder wirken richtig professionell und sind zusammen mit dem Text und dem Artwork stimmig.

Schön.
--------------------------------------
Mein Profil hat die ID 163770

=AdLeR-x2=
15.03.2012,
09:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo ,
wenn mein Pc gefehlt dir nicht dann schreib bitte nicht so losche Komment !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hackintoshi dual schrieb am 15.03.2012, 22:32:
erst eine schleimspur durch sysprofile ziehen und dann auch noch anfängerdeutsch...traurig aber wahr

Ati-graphics
14.03.2012,
23:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt Prima System,gefällt mir sehr gut!
ATI Gott
14.03.2012,
20:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bilder, Hardware, Mod: Gefällt mir alles sehr! Nur was ich nicht verstehe ist, warum du keine Bilder vom Sleeving drinnen hast :( Hätte das gerne gesehen!
Fischi
03.03.2012,
22:56 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Heey Heey sehr gutes Profil und super Hardware :-)
Mach weiter so und habe Spaß ;-)
mfg fischi achja 5 Sterne natürlich


hackintoshi dual schrieb am 03.03.2012, 23:56:
Danke für die sternchen.
Im sternenhimmel bin ich erst, wenn ich reichlich PDMpoints gesammelt habe.

KENNY000
02.03.2012,
19:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System!
cRomi
02.03.2012,
09:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
cooles Profil mit tollen Bildern! Weiter so.

Re wäre nice ;)

Wolff1975
20.02.2012,
09:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da haben wir einen Profi am Werk wenn ich das richtig sehe wurden 2 abgeschaltete Kerne des Prozessor wider reaktiviert. Das bringt das Preis Leistungsverhältnis ad absurdum so günstig dürfte man normalerweise nicht an einem 4 Kerner kommen . Alle Achtung da gehört Fachkenntnis dazu. Laufen alle 4kerne mit gleichem tackt ? Die GTX 460 ist eine vernünftige Anschaffung gewesen mit einer ordentlichen Gaming Power . Die SSD ist wahrlich eine interessante Lösung handelt es sich dabei um einen Verbund mit einem raid -Controller ?

Ohne Zweifel ist mir dieses System mehr als 5 Sterne wert aber mehr geht hier leider nicht.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: