Bewerte das sysProfile von hackintoshi dual...

Zurück zum Profil
NameKommentare (106) / ()
ottiboy
19.02.2012,
19:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!

Vielen Dank für so eine Bewertung, finds immer toll sowas zu lesen ;-)

Dein Profil, beziehungsweise dein System schauen sehr gut aus. Wirklich starke und eine Menge Bilder, find das auch wichtig wirklich viel zu zeigen. Der Thermalright Kühler ist einer der schönsten auf dem Markt, ein Bombengerät ;-)
Sieht schon alles sehr stimmig aus, freu mich auf mehr von dir!

Edit: Der "SSD-Anschluss" war bestimmt nicht grade billig, aber dafür ist er ja wirklich perfekt. Hab schon bei Xien viel dazu gelesen.

Gruß
ottiboy

MarcsMax
15.02.2012,
19:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gefällt mir :-)

Würd mich intressieren wie das mit der SSD to PCI-e funktioniert ?
über die mail an mich MarcsMax@web.de

Farbe, case ist auch toip , weiter so , ob gute hardware oder nicht kommt auf das an
wozu es genutzt wird!
Der Style ist worauf es mir ankommt daher top!

lg
MM

Naennon
29.01.2012,
11:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gefällt mir und darum gleich mal PdM geklickt
Woodruff
25.01.2012,
23:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr fein Verarbeitet, ASUS find ich gut :)
Nibbler
25.01.2012,
23:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr Schick, Blau is geil
Smokie
14.01.2012,
23:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kann mich meine Vorrednern nur anschließen (Weinbergschnecke, LOL), aber Fototechnisch ein Hammer.
Weiter So!

Gruß
Smokie

SXCN
13.01.2012,
18:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auf jedenfall nice Hardware und der M&M-Bereich sowie die Bilder sind einfach supi. Weiter so!

Dafür gibt es auf jedenfall 5*+PdMs! Ich drück dir dann mal die Daumen!

Greetz ...
SXCN

BautznerSnef_AMD_6Co
30.11.2011,
09:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Passable Hardware, ein gutes Profil und ein genialer Mod and Misc-Bereich. Klasse Bilder und geiles Gehäuse! Aerocool FTW! ;)

Das gibt ne Standard-5! *****


Mfg BautznerSnef

finado
19.11.2011,
16:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Bilder und akzeptable Hardware :) Mach weiter so ! Grüße Finado
Reknarock
15.11.2011,
20:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zuerst dachte ich so, als ich die Komponenten gesehen habe, hmm ok ein ganz solifes System. Aber dann, die Bilder!! Einfach göttlich.
Du könntest ne Weinbergschnecke als Prozessor haben, selbst dann würdest du mit deinen Fotos noch glänzen :D
Das sieht echt Schick aus.

mfg Reknarock :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: