Bewerte das sysProfile von BlackGamer...

BlackGamer lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
olaf
09.07.2012,
18:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönes system geil !!

5 ***** sterne :-)

Pc Aendu
06.07.2012,
20:20 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Starke Kiste u starke Technik!! was mir am meisten gefällt ist die Soundkarte!!! die währ auch was für mich,5*****

Gruss Pc Aendu

Martin-2101
04.07.2012,
21:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Keine schlechte Komponenten Auswahl . Evtl. vieleicht noch eine SSD dann geht der Punk ab.
mrcool
04.07.2012,
10:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice Sys..5* von mir... Eine SSD würde das Ganze noch abrunden...
Rückbewertung und Kommentar wären nett...

mfg

PsychoShade
04.07.2012,
09:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes leistungsfähiges System! Vielleicht bekommt dein M'n'M mal ein Update :p Liebe Grüße PsychoShade 5*****
c2p_Vic
16.03.2012,
12:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das Summen könnte vom Lüfter kommen, mach mal af und lausche woher es kommt.
Bismark
25.12.2011,
13:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistungsstarkes Spiele System hast du da. Top.
Turrican81
22.12.2011,
19:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HI! Super system. Alles sehr gut verarbeitet macht ordentlcih was her. Die Hardware ist auch sehr schön. Alles in allen sehr gutes Gesamtkonzept. Besonders gefällt mir die Wakü^^
weiter viel Spass gruss

Turrican81

Julian Koch
22.12.2011,
00:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey! Tolles System!

Hast ja ziemlich viel übertaktet ;) Wie läuft die CPU so? Ist das dein Alltagstakt? Kannst du irgendein Setup bei dieser CPU empfehlen? Hab einen Kumpel mit der Selben und er ist bis jetzt nur bei 3.3 GHz!

Dein System ist für die aktuellen Spiele super gerüstet ;) Aber deine GTX560 Ti kannst du ruhig noch ein wenig höher takten! Das macht die ohne Probleme mit! Auch ohne V Erhöhung!

Frohes Fest und Gruß

Julian

SmOOtH85
31.10.2011,
18:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System mit guter Leistung ;)

mfg
SmOOtH85

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Whitejames
- haihappen911
- fazzo
- Fr3aK25






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: