Bewerte das sysProfile von Baermannschwein...

Zurück zum Profil
NameKommentare (147) / ()
J.Ryan
01.07.2013,
13:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi...

Sehr starkes Power System ...
Da hast du deine Hardwarekomponenten gut zusammen gestellt und auch sehr sauber verbaut das gefällt mir Prima...

Auch dein System ist schön in Szene gesetzt und übersichtlich...

Gebe dir sehr gerne 5 Sterne Deluxe für dein System...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Bewerten würdest...

Mfg. J.Ryan

Megamaster
30.06.2013,
10:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super schönes System mit toller WaKü und schickem M&M Bereich.
Vor allem die GTX 780 gefällt mir wirkloch sehr gut.

Dafür krigest du 5 Sterne + PdM.

Du kannst mich ja mal gegenbesuchen, MfG Master
Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen!

Black Shadow
29.06.2013,
13:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System und die Hardware kann sich sehen lassen. Die Bilder sowie dein MM bereich ist sehr gut geworden. Am besten gefällt mir deine Graka

mfg Black Shadow

Zippo LP
28.06.2013,
23:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System... jedenfalls ist die Wakü schonma 5 Sterne wert.
Panzerkampfwagen VII
28.06.2013,
20:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr starke PC mit einen höheren 3DMark Score als eine Titan, aber ich will ja nicht extrem kritisieren aber die Wasserkühlung schaut ziemlich provisorisch aus, vom ästhetischen wärst du mit einen BeQuiet-Block besser bedient!
Fippox
05.09.2012,
14:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles Sys!

Zur erklärung: dein Windows LI ist nur immer auf 7,7, weil..
CPU ist einer der 1366er Sockel und damit egal bei wieviel OC nur auf 7,7 zu finden
du nur 8GB RAM hast mit nicht unbedingt hohen Taktungen wie ichs gesehn hab
deine SSD nur 64GB hat, die Crucial mit 128GB erreicht dann an SATAIII 6G auch die 7,9

allerdings kannste den Win LI sowieso inne Tonne hauen, das saagt nichts aus, gibt nur ne Richtung :D


sonst toller Umbau auf Wasser, interessant, dass sich 2 Grafikkarten von utnerschiedlichen Herstellern gut vertragen, auch immer wieder ein Erlebnis^^

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei :)

John Rambo 79
08.08.2012,
22:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
erstmal schöner pc mit top optik
und zum zweiten da hat sich einer ja die selbe arbeit gemacht und seine graka umgebaut auf wakü top
dafüt von mir 5* und PDM´s
ist doch klar
Mfg
John Rambo 79

Quley
07.08.2012,
21:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Leistung: Top
Optik: für mich zu wenig Licht.

Mfg
Quley

Gibt aber trotzdem meine letzten pdm Punkte

ludscha
07.08.2012,
19:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich sag nur Daumen hoch, mehr Worte bedarf es nicht :-))

+ PDM`s

Shevron
07.08.2012,
13:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System. Ich überlege auch die ganze Zeit schon ob ich mal ne richtige WaKü reinsetze. Gibt en paar Prof des Monats Points von mir und natürlich 5 Sterne.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: