Bewerte das sysProfile von Shevisdine...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
drufnuf
05.06.2017,
14:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

super Gehäuse, tolle Beleuchtung, zeitgemäße hardware! Da passt einfach alles, sehr edel das Ganze! :)
lordfw3
18.05.2017,
10:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System, gut abgestimmte Leistung, hochwertige Komponenten!
Bluefire21
16.08.2011,
22:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gutes system bekommst 5* von mir


Shevisdine schrieb am 22.08.2011, 17:09:
Danke

crossy-1
16.08.2011,
21:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey klasse Hardware haste da verbaut und Leistung ist auch ausreichend vorhanden. Klasse hast auch eine gute Gainward GTX 460 GLH die geht gut habe ich auch drin und ende der woche kommt die 2te rein. Leider haste keine Bilder im Profil eingestellt damit ich mir dein System mal ansehen kann. Bekommst dennoch 5 sterne da du ja noch im aufbau bist.
Gruß frank. schau doch mal vorbei und vieleicht haste ja ein paar PDM punkte für mich !!


Shevisdine schrieb am 16.08.2011, 22:00:
Danke

Shevron
07.08.2011,
12:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Gehäuse kommt Schatz. Ist schon bestellt. Dann kannst du an deinem weiter Basteln.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Shevron






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: