Bewerte das sysProfile von SeboPC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Faxe333
30.08.2011,
16:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein herzliches willkommen, ich gebe Dir 3 Sterne für dein PC. Ist ja noch ausbaufähig.
Scooter hatte wohl gedacht Du wärst auch ein Zocker, aber für ältere Spiele ist dein System mehr wie TOP !!!
MfG faxe

ScooterOnTour
08.08.2011,
14:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oooo erster :-)
Ersteinmal ein herzliches WELCOME hier bei uns im Sysprofile.
Was ich bei Dir nicht ganz verstehe ist die Tatsache, dass Du soviel Power verschenkst. Ich rate Dir dringend in nahe Zukunft eine "echte" Grafikkarte einzubauen. Die restliche Hardware ist wirklich top.

Gruss


SeboPC schrieb am 08.08.2011, 17:39:
Warum meinen immer alle man verschenkt Leistung mit einer Onbord GPU? Abseits von Spielen ist die GPU Power doch meist irelevant.
Die intel HD 3000 ist auf dem Niveau eimer Mitelklassen GPU vor etwa 3-4 Jahren und reicht für ältere Spiele (ohne AA) derzeit noch aus. Und abseits der Spielewelt reicht die IGP erst recht wenn man nicht mehr als zwei Monitore und auch keine Profesiionelle CAD Software benötigt.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Schorsch
- Athlon 64 X2
- Athlon II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: