Bewerte das sysProfile von espi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Bismark
13.07.2012,
18:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein gutes System das genug leistungsreserven mit bringt für aktuelle und Zukünftige Spiele. Für die Hardware vergebe ich 5 Sterne.
hackintoshi dual
13.07.2012,
14:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke erstmal für die bewertung. Mal wieder ein gleichgesinnter mit hang zum audiophilen hörgenuß.
Du hast mich gleich mal mit den Audio Physic Step angefixt. Mal sehen ob ich einen händler in München finde, der diese geilen teile im showroom stehen hat. Der preis von 850euronen/paar ist für die gebotene qualität noch nicht mal überzogen.
Deine andere hardware ist entsprechend deiner anforderungen gut bemessen. Damit solltest du sicher in der nächsten zeit einen erhöhten spaßfaktor haben.
Ciao....Hakintoshi

Kiopo
12.07.2012,
15:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Profil hast du da. Die Komponente passen gut zu einander und harmonieren auch gut.

Dein Profil wirkt aufgeräumt und sehr strukturiert.

Schau dir doch mal mein Profil an und bewerte es.

Ich freue mich schon auf deine Kritik und verbesserungs Vorschläge.

PsychoShade
12.07.2012,
12:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schön, wir haben das selbe gehäuse! oder das gleiche?^^ schicke hardware und geile foros. 5***** Sterne und LG PsychoShade
zsvaspawn1979
30.11.2011,
18:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System hast du da. Fats wie meins. Grins. Gute Hardware und Tower.
Kannst ja mal rein schauen vielleicht findest du noch was bei mir was Dir gefällt.
mfg
Spawn

o0 DeaK 0o
14.11.2011,
18:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht schlecht; )..

Schön OC (wie bei mir; ), so gefällt uns das..

Wenn du bei deinem Profil noch nen M&M machst, ist das Profil auch perfekt.

Vielleicht noch ne schnelle Systemplatte irgendwann (da kannste dich bei mir belesen; )..

Weiter so..

Zum staunen & informieren:
"50 New HD Pics" & "SSD-Massaker" + "Farb-Schmierereien" in meinem M&M.

Grüße
o0 DeaK 0o

MaB-(GER)-
12.11.2011,
21:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi und vielen Dank für die Bewertung meines Profils !! :-)

5Sterne auch von mir für ein sehr schön und mühevoll gestaltetes Profil inkl der vielen Spiele Benchmarks, dazu sehr gute und starke Hardware !! Nur weiter so !!

Gruss

MaB-(GER)-

voice82
11.11.2011,
22:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ah, ein ROG-Mitbürger! Schönes System, schön verpackt. Was will man mehr... weiter so!
FlasH
11.11.2011,
21:46 Uhr (Freitag)


Rating:

gut zusammengebaut, sieht solide aus. 4ghz sind auch beachtlich.
Little.Red.Monster
10.11.2011,
23:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, echt schickes System hast du da ;)
Und, dass du ohne variabl. Multi über 4 GHz OC rausquetscht,
nenne ich eine Reife Leistung, gut aussehen tut Alles zudem auch noch ;)

Würde mich auf deinen Kommentar freuen ;)

LG! L.R.M :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: