Bewerte das sysProfile von Terror4live...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
tobi158
22.10.2016,
09:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system schöne power 5 sterne von mir
Wolff1975
21.02.2012,
09:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der kleine i7 860 stellt hier die Basis dieses Systems was nicht heissen soll das er sich vor den großen in Sachen Leistung verstecken muss. Unter die arme greift ihm eine GeForce GTX 580 die diesem eine Kraft verleiht die nicht nur mit heutigen Games klar kommt sonder die von morgen mit Sicherheit ebenfalls . Das nicht hässlich aussehen muss beweist du mit diesem Profil. Die Schlichtheit des gesamt Systems kommt so stylish rüber das es sehr wohl gefallen mag. Die SSD rundet dieses System als absolute Power Maschine ab. Der Leistungsschub dürfte deutlich zu spüren gewesen sein.

Ganz eindeutig dieses System hat sich die 5Sterne von mir verdient

osf81
18.02.2012,
19:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gutes System... schöne Grafikkarte!
Klasse...weiter so... 5 Sterne von mir!

Dark_Assassin
18.02.2012,
16:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für die berwertung... immer schön leute zu finden die ebenfalls ein Phantom haben ;) ich hoffe du hast noch bissle was vor in sachen modding ;) ich fang mit meim bald an.

dein profil könnte noch etwas ausgebaut werden aber schon mal nicht schlecht ;)

LG Dark

Aggro94
18.02.2012,
16:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thx für die Bewertung.
Dein System gefällt mir von der Hardware ziemlich gut. Ein MM-Bereich fehlt leider noch.
Trotzdem 5* von mir ;)

togashie
18.02.2012,
13:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

richtig gutes system, hammer case und gute hardware. könntest aber mal ne hd gallerie machen, lohnt sich bei dem anblick ;)
Chelrid
18.02.2012,
11:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System. Profil passt. Weiter so.
Hardstyler51177
18.02.2012,
09:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung .
Dein Pc ist auch Top !!!

NIEMAND
29.01.2012,
19:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System. Top Grafikkarte. 5* !
Smokie
29.01.2012,
09:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo feines Gehäuse, gutes System, M&M Bereich wäre nicht schlecht!
Am Kabelsalat musst noch ein wenig arbeiten!

Gruß
Smokie

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: