Bewerte das sysProfile von smile...

smile lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Black´n´White
27.01.2013,
21:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, ein paar bessere Bilder wäre schön :)

MfG
Black´n´White

Micha674
23.01.2013,
13:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System von dir,solltest dir allerdings eine andere Grafikkarte holen als die HD 6870-die ist zwar nicht schlecht,aber dein i7 langweilt sich mit ihr :-)
Ansonsten wie gesagt ansprechendes System mit guter Hardware!

GunsRoses
23.01.2013,
13:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes System!
GHOZT
23.01.2013,
09:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Huhu,
ich denke das du dir da wirklich ein feines System zusammengeschraubt hast, nur sehen können wir es noch nicht. Mach einfach mal ein paar mehr Bilder die das gesamte Case bzw. Innenleben zeigen damit wir einen Überblick und Gesamteindruck gewinnen. Ein schön gestalteter M&M lädt meist auch zum verweilen ein... also ab gehts :D

5 Sterne zur Motivation ... schau halt wenn du Lust hast mal bei mir rein :D

ThomasTNT
22.01.2013,
20:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schon für be quiet! 5 sterne!

schade mit his karte, die waren unglaublich leise, aber leider auch so hässlich ^^

weiter so und noch ein paar schöne bilder!

Black´n´White
22.01.2013,
20:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Starktes System! Ein paar Bilder mehr würde ich aber schon gerne sehen ;)

MfG
Black´n´White

frisuba
21.01.2013,
20:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Sysprofile und gute Hardware, womit du noch lange Spaß haben wirst ;-)
Spielball
20.01.2013,
18:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo starkes system der Prozi ist super. Wie bei mir, müßte bei Dir auch bald mal die Grafikkarte erneuert werden. Ansonsten schönes Profil, fehlt nur noch nen kleiner M&M Bereich und nen paar mehr eigene Bilder.

Gruß Spielball.


smile schrieb am 21.01.2013, 18:09:
Danke, Grafikkarte hab ich erst zurückgeschickt, da defekt. Das heißt jetzt kommt warscheinlich bald eine GTX 670 oder 7970. Ich tendiere aber eher zur Geforce =)
Um die Bilder werde ich mich mal bei Gelegenheit kümmern.

MfG smile

anonym
03.06.2012,
19:55 Uhr (Sonntag)


Rating:

Was ist mit den Daten vom Prozessor?


smile schrieb am 21.01.2013, 18:10:
Die Daten sind nun wieder korrekt.
Es kann sein, dass wegen dem Prozessorwechsel kurzzeitig mal keine Angaben vorhanden waren.

MfG smile

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- xsmile






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: