Bewerte das sysProfile von GamerXIII...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
PsychoShade
30.06.2012,
09:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sag mal, hast du die Zeitungen alle schon gelesen? Ich habe für 2 PCHG's einen Monat gebraucht -liol
Sehr schönen System mit satt Power. Hoffe der 6 Kerner bringt das was er versprochen hat. Man liest ja nur Schlechtes. Das ist auch der Grund, warum ich meinen 695BE noch behalte. dein M'n'M-Bereich könnte ein paar schöne schicke Bilderchen vertragen. 5***** Sterne und LG PsychoShade


GamerXIII schrieb am 07.07.2012, 11:53:
Die PCGHs sind alle schon gelesen, jep der X6 macht wirklich spaß vorallem im Encoding :D

Morphix-WeTab
29.06.2012,
12:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System mit ordentlich Power. Die Bilder sind OK, das Profil recht detailiert.
Das gibt 5 Sterne.

Gruß
Moprhix

Zergra
27.03.2012,
16:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht doch schick aus :)
Grafikkarte könte größer sein, wird aber wohl nicht benötigt :)


GamerXIII schrieb am 30.03.2012, 21:55:
Momentan nicht wirklich, und solang es keine gibt die im gleichen Preissegment absolut besser ist, würd es auch wohl keine andere geben, vorerst...

Apfelkuchen
13.02.2012,
20:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast einen echt guten X6 erwischt, klasse :)


GamerXIII schrieb am 30.03.2012, 21:51:
aber dein X6 ist ist auch so gut wie dieser

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Eden






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: