Bewerte das sysProfile von panda....

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Thom_600
02.12.2013,
01:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System!
Hardware wurde sehr gut gewählt, es wurden nur hochwertige Komponenten namen hafter Hersteller verbaut!
Das Gehäuse gefällt mir sehr gut und gehört (meiner Meinung nach) mit dem Nanoxia & Anidees zu den besten!
Die CPU hätte mir auch fast gekauft allerdings bin ich ein schritt zurück gegangen. Da ich diese hätte overclocken wollen und dafür wieder mehr Euros ins Mainboard investiert hätte...
BTW: Schön mal einen weiteren BF 4 Spieler zu treffen!
M&M wäre noch schön wenn dieser ausgebaut wird, vor allem ein paar Bilder ;)

5 ***** + paar PdMs

MfG
Thom_600

tobi158
08.10.2013,
20:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nichts schlecht das system
genug power haste da
5 sterne

scout
08.10.2013,
18:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, klasse Hardware hast Du da zusammen gestellt! Power ohne Ende!!
Ich hätte zu gerne ein paar Bilder davon gesehen "." Das Fractal Gehäuse ist sicherlich eine sehr gute Wahl gewesen.
Kannst Du mir etwas über die Qualität des Gehäuses schreiben?
Ich muss für einen Bekannten demnächst etwas zusammen stellen, und der möchte gerne ein Fractal .
5***** von mir für eine gelungen Kombination :-) Habe leider keine PDM's mehr, sonnst hättest du von mir welche bekommen.
Das nächste mal aber!
Gruß scout

omito12
08.10.2013,
12:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
nicht schlecht dein neuse system super

mfg

ujmoskito
08.10.2013,
09:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Oha, hier scheint es sich um ein ganz frisch aufgesetztes, brandneues System zu handeln! Alle Komponenten sind topaktuell! Intel i7 4770K, MSI G45 Gaming Z87, 16GB 1600MHz und on top eine GTX780. Gamerherz was willst Du mehr? Auch an eine SSD hast Du gedacht, um wirklich das Optimale aus den gut miteinander harmonierenden Komponenten herauszuholen. Prima! Beim Monitor setzt Du auf das Nachfolgemodell meines BenQ, auch hier zeigt sich wiederum, dass ein Profi dieses System konfiguriert hat, da wurde wahrhaftig an jedes noch so kleine Detail gedacht!

Der M&M Bereich liegt noch brach und auch jegliche Bilder fehlen, sicherlich ein grosses Manko Deiner Systemvorstellung. Wie kannst Du uns nur so schöne Komponenten optisch vorenthalten *zwinker*? Wie dem auch sei, fünf Sterne sind hier allemal drin! Falls Du Geschmack daran finden solltest, Dein Profil auch mal mit Bildern zu schmücken oder gar den M&M Bereich mit Leben zu füllen, dann informiere mich und ich schaue gerne wieder vorbei. Vielleicht sind dann ja auch PDM Points drin...


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: