Bewerte das sysProfile von G4ns4n...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Eagelhawk
28.07.2013,
01:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schade das du nicht wirklich aktiv bis auf SysProfil oder es kommt mir nur so vor, denn das System hat verdient zu den Systemen des Monats zu zählen. Asus Tripel-Fire so ein System hätte ich auch gern früher gehabt!
o0 DeaK 0o
26.11.2011,
08:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Upps- bei den Benches auf den ersten Plätzen, na bei der Hardware wunderts mich nicht; )..

Deine Eyefinity System lag noch so rum ja; ), ich komm auch mal deinen Keller kontrollieren; )..

Geiles System- müsstest eigentlich noch im M&M was dazu machen- das würde dein ohnehin schon cooles Profil noch etwas abrunden.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 1 gerutscht!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o



G4ns4n schrieb am 29.11.2011, 08:44:
Hi Deak,
danke für die Bewertung, ja M&M Bereich muss ich bei Gelegenheit mal was machen hab nur atm fast gar keine Zeit für sowas. DIe Arbeit spannt mich leider zu sehr ein. Habe bald Urlaub dann werd ich mich mal dran machen.

mfg
Gansan

Xpeful
20.10.2011,
11:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das nenn ich mal nen Gamer PC!!! Und diese Benchmarks, einfach göttlich oO
Frage: Hast du den Phenom II overclocked? Könntest du mir vielleicht beim Oc helfen? :D Würde gerne meinen 1055T overclocken ^^

Also 3 Grafikkarten mit der Power sind schon echt krass oO 5 Sterne!!!


G4ns4n schrieb am 21.10.2011, 09:35:
Hi Xpeful,

erstmal danke für deine Bewertung, und ja meine CPU ist übertaktet. Läuft ohne Turbo mit 3,2 ghz mit Turbo dann 4ghz. Beim Übertakten helfen ist immer ein wenig schwer auser Du hast genau das selbe Board wie ich.
Hinzu kommt das jede CPU anders ist ich hatte anfang z.B. einen 1090t den ich nichtmal mit 3,9ghz stabile zum laufen gebracht habe. Ist also teilweise ein wenig glück mit dabei.

Aber wenn Du fragen hast schreib mir einfach ne PM übers forum selber Name we hier auch !

DevilsKitchen
08.10.2011,
12:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow, nette GPU Power mit hefftigen Benchmarks ;)
Leberkrank
25.08.2011,
07:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ach mist war ned eingelogt^^ egal nochmal 5 sterne^^
Leberkrank
25.08.2011,
07:19 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Boa wie geil is das den 3x ne 5870 top
AMD system dafür erst am liebsten 6 sterne geben^^

Würd mich freun wennst mir auch ne bewertung reinschreiben würdest

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- jimmy_d






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: