Bewerte das sysProfile von fratzi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Preussenkrieger
25.09.2015,
10:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi fratzi


Werd ich mal der Erste sein :-)

Du hast dir wirklich einen Super schönen Rechner zusammen gebaut, die Kabel sind Ordentlich
Verlegt, das Gehäuse in weiß gefällt und die Komponenten sind Super ! Der Xeon 1230 V3 ist der heimliche Star im Preis Leistung’s Himmel denn zum Preis eines i5 bekommt man einen i7 ohne interne Grafikkarte und nicht übertaktbar , was aber nicht schlimm ist denn die Leistung reicht allemal aus für so ziemlich alle Games bis zu Auflösung 2560x1440 ! Der Luftkühler be quiet Dark Rock 3 passt super zum gesamt Konzept und hält den Xeon ordentlich kühl !
Die MSI Boards sind immer eine Augenweide ;-) und lassen es an nichts mangeln was man braucht und die 970er ist eh der Dauerbrenner unter den Grafikkarten, nur das Speicherlimit verhagelt ihr noch bessere Verkäufe :-(.
Über einen kleinen M&M Bereich würd ich mich noch freuen so das man noch was zum schnökern hat aber sonst nichts zu Meckern und deshalb 5***** von mir.


Liebe Grüße P.K.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: