Bewerte das sysProfile von krolf...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
ralfwetter
19.07.2013,
07:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System. Da steckt Potenzial drin. :D Weiter so.
Wolff1975
12.07.2013,
19:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alter die Beleuchtung in deinem System wirkt ja mal richtig krass und sieht wunderschön aus mit den ganzen LEDs . Deine Hardware steht dort aber auch nicht zurück Und wird dir noch lange Zeit gute Dienste verrichten Ist sie doch in der Lage mit heutigen sowie mit den nächsten kommenden Games zurechtzukommen . Einfach ein schönes System fünf Sterne.
Black Shadow
08.07.2013,
15:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und die Hardware ist sehr Leistungsstark. Die Bilder sind auch sehr gut geworden

mfg Black Shadow

Amok68
06.07.2013,
21:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo krolf,schönes System hast du da und schon wie gesagt vom Vorredner ein schönes Tower Gehäuse.Jetzt müsste man noch ne weiße Blende für das DVD Laufwerk haben,das würde für Optik das ganze noch abrunden.Von mir 5 Sterne.

mfg


krolf schrieb am 06.07.2013, 21:39:
Hallo

Danke

Mhm finde es gut wie es ist , mit einer Schwarzen blende.
Damit sich das ein Bisschen abhebt.

Gruß

mohnkuchen87
06.07.2013,
20:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke fuer deine Bewertung ;-)

Schönes Gehäuse, gefällt mir!;-)
5 Sterne ..

Ps: hammer monitor

bonecracker
06.07.2013,
16:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo Rolf Nice Sys .....lass ma Css Gather Spieln^^
bonecracker
06.07.2013,
15:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo Rolf Nice Sys .....lass ma Css Gather Spieln^^
totow
15.04.2012,
20:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Case die CPU hatte ich auch mal allerdings nicht mit G0 Stepping aber war schon nen schönes teil.
5*
mfg totow

Pc Aendu
14.04.2012,
11:30 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Tolles System u mit den LED sieht das ganze auch noch cool aus!! haste gut gemacht, dafür gibt es 5*****

Gruss Pc Aendu

voenu
13.04.2012,
19:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Sys welches mit dem LED Band wirklich geil aussieht! Meine Vorredner haben es schon erwähnt: Nicht die neuste Hardware aber so lange du damit zufrieden bist...
Schade finde ich die unscharfen Fotos. Da müsstest du bei gelegenheit noch was machen,

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: