Bewerte das sysProfile von Chondaux...

Chondaux lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
sChMiDdY
04.08.2008,
21:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

naice sys...
4gig ram yeha
cpu uahc ziemlich gut
zum zoggen voll und ganz in ordnung
nur ich glaub der x2 6000+ wird von der 8600 n bissl ausgebremst
aba alles in allem recht ansehnlich

PC-Master
24.06.2008,
13:26 Uhr (Dienstag)


Rating:

Klasse Sys!Hör nicht auf die Vista-Hasser die sind nur neidisch ^^ ich finde Vista klasse!P.s:Warum sind deine Fenster pink? xD
Vamp898
15.05.2008,
12:58 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nettes Profil, aber sind 4 GB RAM nicht bissl unnötig :D ich hab bei mir jetzt 3 GB RAM und im normalen betrieb sind 200-400mb belegt und der rest gammelt vor sich hin :D erst wenn ich 2 Virtuelle Maschinen starte und jeder VM 1 GB RAM zuteile komm ich über 50%

Aber liegt warscheinlich an Vista :P das soll ja anscheinend im Leerlauf schon 1GB Belegen^^ aber trotzdem TOP Hardware =)

DARK BLACK POWER
18.02.2008,
21:50 Uhr (Montag)


Rating:

klasse sys
mad.vorteX
18.12.2007,
08:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nais sys!!

greetz

Vamp898
25.11.2007,
20:29 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hardware wie bei vielen anderen einfach nur top, aber die Software iss fürn arsch. Mit nem gescheiten betriebssystem könntest du mindestens das doppelte aus deiner hardware rausholen.
icecube
30.10.2007,
10:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo J*U*N*I*O*R,

prima system hast Du da !
Wie siehts mit der Graka aus.
Bei mir steht nen Wechsel an und ich hatte die MSI im Auge!

Gruß
icecube

Stratus-fan
23.09.2007,
11:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Samsung HDD´s, nen 205BW, genau wie bei mir, da kann ich garnich weniger als 5* geben.
Wenn de deinen CPU nich OCen willst nimm einfach mal die Spannung runter. Das verlängert die Lebenszeit und dein Rechenr is Kühler.
Bei mir waren 1.225V @2.4GHz kein Problem. Das macht schonmal 6-10°C aus.

Aber so richtig geiler Rechner...

julian.holti
05.08.2007,
14:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes system schau mal bei mir vorbei !^^
>|| bombe ||<
17.07.2007,
20:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die PCI-7600GT is echt n ganzes Stück schneller als meine. Aber ne andere graka würde da echt besser rein passen. Und meinste der Freezer bringt die CPU zum einfrieren? Ich glaub nich ^^
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: