Bewerte das sysProfile von [AL]TheSlider...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
omito12
11.09.2013,
13:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System und was sagen die Benchmarks


[AL]TheSlider schrieb am 11.09.2013, 21:56:
jo danke.
http://www.3dmark.com/3dm/1118021

das ist mein ergebnis

AMD9850+
10.09.2013,
21:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Toller Gamingknecht ^^ Und deine Graka toll
Bilder hast du echt tolle gemacht ....
Kannst ja mal bei meinem Profiel vorbei schauen... ^^
MFG AMD9850+


[AL]TheSlider schrieb am 10.09.2013, 22:22:
Vielen Dank, habe versucht den Spagat von Leistung und Effizienz zu erreichen.
Deswegen "nur" 4,1Ghz (dafür aber mit 1,17500vCore im Bios), weiteres oc habe ich noch nicht hinbekommen, da ich mich mit meinem Board noch "anfreunden" muss.
Da war die GTX Titan leichter zu überreden (1,3Ghz bei unter 60°C Load)
mit dem BiosMod.

Bismark
25.12.2011,
08:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes Highend System. top.


[AL]TheSlider schrieb am 25.12.2011, 21:15:
danke. :-)

Nike89
23.12.2011,
12:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr geiles system hast du da...

zu deiner Frage welche cpu eine 7,9 schafft...

ich denke mal das fast jede cpu 7,9 schafft, auch deine!
der rest der Hardware muss nur schlecht genu sein...also je schlechter die graka, ram, hdd/ssd desto höher der cpu wert....

windows errechnet doch den wert an hand deiner Hardware, also ist rein rechnerisch deine CPU das schwächste glied in deinem PC, würdest du den rest der hardware an deine CPU an passen, kannst du vlt überall eine 7,9 schaffen

aber mach dir nix draus, ich habe auch nicht mehr als 7,8 geschafft....selbst bei 5,2 ghz kahm ich nciht auf 7,9

Mfg Nike89


[AL]TheSlider schrieb am 24.12.2011, 01:33:
alles klaro, thx 4 info. der windows-leistungsindex ist wie sooo oft im forum schon gesagt - einfach nur schrott. ich bin froh die banchmarks geschafft zu haben ohne blues.......is viel mehr wert, den jeder kann sich ja eine 7,9 "hinmalen". lol

sLiX
21.12.2011,
01:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das ist mit deiner CPU nur sehr schwer zu erreichen.
Du müsstest aufjedenfall über 5GHz - 5,5GHz fahren, was mit Wasserkühlung wohl sehr schwer machbar sein dürfte.
Selbst der 2600K mit über 5GHz hat nur 7,8. ;)

Achja:

Toller PC und gemütliche "Rennecke". Hätte auch gerne mal ein Lenkrad, aber hat man denn da im Multiplayer vorteile gegenüber Tastaturspielern? Oder einfach nur mehr Spaß wegen Realismus?
Ich belege auch mit Tastatur durchweg Podiumsplätze..


[AL]TheSlider schrieb am 21.12.2011, 23:53:
danke für`s kompliment. ich denke da stecken jahre lange wünsche und vorstellungen drinne, bis es endlich vollendet wird. ich verfolge das motto "lieber etwas mehr ausgeben und dafür laaange ruhe haben". es gibt aktuell nix was ich "brauche". sicherlich ist der 2600k eine ganz feine cpu, würde ich sofort kaufen, wenn ich nicht meinen 980x hätte. der kleine scheint nen echt gutes model zu sein ( hatte bisher kein glück mit cpu`s, schlechte güte / oc ergebnisse ) aber dieser rennt echt gut. 1.18750vcore bei 4.11Ghz - der 920-er den ich vorher hatte brauchte 1.2500vcore um 3,8Ghz zu leisten - bei SELBEN settings.

mit tasta kann ich mir absolut nicht vorstellen zur racen. fahre seit 6 jahren mit wheel.

mfg sli

sLiX
19.12.2011,
23:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die Sandybridge E CPU's haben 7,9.
i7 3930K und i7 3960X

MfG


[AL]TheSlider schrieb am 20.12.2011, 16:36:
vielen dank für die info - das habe ich mir schon denken können :-)
die frage ist, wie hoch muss der i7-980x oc-ed werden um auch auf 7,9 zu kommen und welche vcore dazu nötig ist. will meine cpu nicht dead`n.....

chrissy_2011
08.09.2011,
16:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System! Interessieren würde ich mich noch für Benches und mehr Detailaufnahmen des Rechners.


[AL]TheSlider schrieb am 09.11.2011, 23:11:
den link zum banchmark habe ich weiter unten seit dem ersten tag mit eingefügt. ;D

RaubSau144
07.09.2011,
16:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schöne Gestaltung des Gehäuseinnenlebens die grüne Farbgebung passt wunderbar sehr schön anzusehen!
M&M Bereich auch gelungen

weiter so!

MfG
RaubSau144


[AL]TheSlider schrieb am 09.09.2011, 00:14:
danke.

sam deluxe
07.09.2011,
14:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

astreines System !!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: