Bewerte das sysProfile von cont3_mac...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
BigPun
12.01.2012,
13:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

was soll man schon an einem macbook bewerten ? :D Die sehen alle gleich aus
o0 DeaK 0o
10.11.2011,
21:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jetzt weiß ick auch warum du ein Macbook reingestellt hast- so sparst du die Füllung des M&M; )*grins*

Nach den ganzen Maschinen hier, war ich sehr geschockt von der weissen Schlichtheit deines Läppis..LoL

Ansonsten schöne Bilder & schönes Profil (was willste da auch gross schreiben...)..

Die einzigste Freude könntest du uns noch mit nem Overclocking Bericht über dein Macbook machen,
Scherz beiseite; ).

(Siehe : Die "SSD-Raid-Array-Story" + "Farb-Story" bei mir in M&M)

Grüße
o0 DeaK 0o


Chelrid|PC
09.11.2011,
21:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Teil. Aber das ist man von Apple ja gewohnt. Ist aber bestimmt nicht wirklich Spieletauglich, oder?
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- cont3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: