Bewerte das sysProfile von Spider666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Knuf
22.08.2011,
09:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, danke für deinen Kommentar. Gute Komponenten haste verbaut.
Kurze Frage: Wieso hast du 2x 2 GB und 2x 1GB Speicher?




Spider666 schrieb am 22.08.2011, 10:05:
Hi
Hatte erst die 2 x1 gb gekauft , dann gemerkt das 2 gb zuwenig sind ;)
Die kommen aber wieder raus , und nochmal 2x2 gb rein, Gruss

crossy-1
20.08.2011,
21:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi !! Gute Hardware haste da verbaut in einem klasse Case !! Leistung ist auch genügend vorhanden bei dir. Profil geht so, ein paar eigene Bilder vom System und deiner Hardware im verbauten zustand wäre schön.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

Cyrax2kx
20.08.2011,
21:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nabend! Das case gefällt mir gut , hat man guten Einblick was an schicker Hardware vorhanden ist. Dann noch einen unschlagbar zu übertaktenden 2500k und eine HD 6950 Grafikkarte... was braucht man mehr XD

gruss

Cyrax

Faity
11.02.2010,
12:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein recht herzliches "Grüß Gott" und Mahlzeit!

Ein schönes, ausgewogenes System hast Du Dir zusammengeschraubt!
Der Klassiker: Ein Case in Schwarz-Blau.

Genügend Dampf hast Du ja unter der Prozessorkühlung ind in der Pixelabteilung ist zwar nicht der Bär los, aber offensichtlich fliegt dort zumindest die Kuh... ;)

5***** sauber zusammengeschraubte Sterne lasse ich dafür liegen...

Ich wünsche Dir noch recht viel Spaß mit Deinem Rechenwerk!

Gruß Faity

P.S.: Ich freue mich auf einen Gegenbesuch.

X-DreaM
23.06.2009,
11:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal danke für dein Commi ;-) hast auch ein sehr schönes Sys. fast gleich wie meins. Benches bei mir kommen noch, keine Angst ^^

Gruß X-DreaM

Chr1s
19.05.2009,
12:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, nettes Sys aber die kabel musste echt noch ein bisle verstecken^^.

Gruß chr1s

Neo23GE
18.05.2009,
09:42 Uhr (Montag)


Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung. Benchmarks sollen bei mir noch folgen. Dein System ist dir aber auch sehr gut gelungen und schön flott. Hast ja die WaKü doch noch verbaut. Mach weiter so.

MFG

Speedy50206Speedy
16.05.2009,
10:17 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hallo
Also keine schlechten Beiträge von mir is alles super!
Ich hoffe ich bekomm eine Bewertung zurück.

Mfg Speedy

Nessaia
27.04.2008,
19:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Spider, schönes System hast du da :)
Startrooper55
27.12.2007,
11:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schon allein für das Armor gibts ja 5*. Spass beiseite, Schönes flottes Sys. Noch ein paar Real-Pics und Benchmarks wären nicht schlecht.
Mfg
Startrooper55

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Nessaia
- Neo23GE






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: