Bewerte das sysProfile von Tomcatciller2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Biolante
10.05.2012,
12:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Lecker deine Hardware! Die verschlauchung ist sehr gut gelöst.
Schade, dass deine CPU nicht mehr rockt. Ein paar Benchmark Ergebnisse wären cool :)
Da du einen neuen Prozi verbauen willst, kann Ich kann dir einen X3380 empfehlen.
Leider kein freier Multi aber dafür ein ticken billiger und wohl auch seltener. Spielt auf jeden fall in der gleichen Liga ;)
Mir ist grad aufgefallen, dass deine Spannung nur 1,3v beträgt. Der lässt sich nicht auf über 4GHz bringen bei 1,4v? Btw sehr niedriger vdrop ;)

Star.Fox
30.04.2012,
20:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner Rechner aber sehe es wie die anderen die Graka sollte in den Ruhestand.
Auch ein paar mehr Bilder wären Nice

Bismark
28.04.2012,
23:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

1A System hast du da. Merh als genug Spielepower. Allerdings läuft deine CPU mit angezogener Handbremse wegen deiner Grafikkarte. Über mein Sys muss man nicht reden, ist Technisch schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand.
autobifi007
28.04.2012,
21:07 Uhr (Samstag)


Rating:

Immer noch klasse Hardware,allerdings wär`s wohl an der Zeit,die Grafikkarte in Rente zu schicken
An der Plattform würde ich auf jeden Fall noch länger festhalten,ansonsten-noch viel Spass damit

Turrican81
28.04.2012,
16:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Cooles system! Alles drinn und alles drann was man braucht. Hardware ist auch ganz gut. Mach doch noch ein paar eigene Bilder rein und schreib noch bischen was in den M&M bereich. gruss Turrican81
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Tomcatciller






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: