Bewerte das sysProfile von Ingrimmsch16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
Spielball
12.07.2014,
15:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, was soll ich sagen?
Klasse Hardware und überragende Optik zeichnen Dein wunderschönes System aus. Die blaue Beleuchtung, gefällt mir am besten. Nimmst Du ein Lichtband oder Leisten?

Mach weiter so, Gruß Spielball.


Ingrimmsch16 schrieb am 18.07.2014, 23:00:
Heyho Spielball,

danke für deine netten worte :) .

Ich nutze im rechner (und auch sonst im zimmer) diverse Led stripes die ich aus china für einen geringst betrag importieren lasse :D
Bisher hat mich noch keiner im stich gelassen.

anonym
20.01.2014,
20:42 Uhr (Montag)


Rating:

Nice Sys (:
Sieht sehr fein aus (;

fourtwenty
13.07.2013,
15:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Coole Kiste , etwas grell in der Nacht mit Licht aber das kann man ja sicher auch abschalten ;)
Schönes Profil und noch schönerer Rechner!


Ingrimmsch16 schrieb am 13.07.2013, 16:54:
Die Grelligkeit auf den Fotos entsteht durch die kamera einstellungen.
Das Spektrum der Helligkeit ist sehr breit gefächert, die Farbe lässt sich sowie die Helligkeit sehr präzise einstellen ;)
(ansonsten wärenn auch crunch und render aktionen extrem nervig)

Wolff1975
12.07.2013,
05:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super farbdesign die blaue Farbgestaltung gefällt mir doch sehr ! Kannst du das farbdesign adhoc wechseln ? An der Verarbeitung merkt man sofort das hier mit Leidenschaft ein System gebaut wurde . Gerade die durchdachte Wasserkühlung macht hier Sinn. Die Komponenten wurden mit großen Augenmerk auf Vernunft zusammengestellt und bieten trotzdem Leistung des gehobeneren Segmentes . Ich mag dein Profil deshalb 5Sterne.


Ingrimmsch16 schrieb am 13.07.2013, 17:04:
Das adhoce wechseln der farben ist natürlich möglich (Auf meinem Schreibtisch liegt ne Fernbedienung dafür ;) )

Black Shadow
11.07.2013,
12:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut dein System und die Hardware kann sich sehen lassen. Die Bilder sind auch sehr gut geworden

5 Sterne

mfg Black Shadow

Simon__
11.07.2013,
09:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System! Extrem aufgeräumt und Clean, man sieht definitiv die Arbeit.
Farbgebungen sind gelungen - alles Top.
Eigentlich würde ich nur 4,5 Sterne geben wollen wegen dem einzigen Wermutstropfen: der 24Pink Kabel!!! Bitte den noch tauschen, der sticht raus, das ist schade.

Vg,

Simon



Ingrimmsch16 schrieb am 13.07.2013, 14:07:
Die Bestellung des Kabels ist seit anfang Januar raus, leider wird der liefertermin immer weiter nach hinten raus verschoben (ich warte sehnsüchtig darauf und werde die bestellung demnächst känzeln und ein anderes produkt wählen)

NooB_LEader_AM3
10.07.2013,
09:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wie hast du die SSD fixiert?
Wolff1975
09.07.2013,
13:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klar und aufgeräumt so stelle ich mir ein Wasserkühlungs System vor und dein System Management ist in dieser Disziplin Top . Einen i5 gepaart mit einer gtx670 zeugt von einen Sinn für Effizienz und trotz alledem ist hier ein packet geschnürt welches noch dicke Luft nach oben hat .
Das Gehäuse spricht für sich genau dieses hatte ich mir schonmal näher angesehen und war durchaus überzeugt davon. Das ich mich dagegen entschied liegt einfach am Design meines Gehäuses dem ich einfach nicht untreu werden kann.
Klasse Profil 5Sterne von mir.

Simon__
03.07.2013,
16:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr saubere Verkabelung, schöne Optik - gefällt mir!
Hopesolo
24.03.2013,
16:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil, schöner Rechner. =)
5 Sterne wert! :D

Grüße Hopesolo

PS.: Über ein Kommetar oder eine Bewertung würde ich mich sehr freuen!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: