Bewerte das sysProfile von metzgermeister...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Apfelkuchen
28.08.2011,
15:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Waaas GTX480 bei über 1500MHz Core? :D Sicher, dass du dich da nicht verschrieben hast ?

Ansonsten schön volles Profil, nur Bilder vermisse ich ganz und ein paar Benchmarks wären auch noch schön.

Wenn du das noch nachholst bekommst du auch die vollen 5* von mir :)


metzgermeister schrieb am 29.08.2011, 19:17:
Dein Kommentar hat mich grad ein wenig stutzig gemacht und hab nochmal nachgeschaut da hab ich mich beim Ablesen der Werte irgendwie vertan habs nun korrigiert. ;)

Manuel-Vista
17.01.2010,
19:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

super System!
Auch wenn mir dein M&M und deine Pics noch fehlen (warte schon drauf ;)) bekommst du von mir 5 Sterne.
Bist du bei der CPU schon am OCen? Wenn ja würde ich gerne mal wissen wie hoch du kommst ;) (hab ja auch den Q6600)

Gruß Manuel


metzgermeister schrieb am 03.01.2011, 01:44:
So das System ist aktuell nciht auf dem laufenden Stand...
Ich plane die Umstellung zu einem i7
Und die Graka ist durch einen Ausfall durch eine neue ersetzt worden.

Leider komme ich aktuell nicht dazu neue Leistuingstest zu machen.

Tangafussel
03.03.2009,
15:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ey Metzger,
Geiles Sys... Die Karte is ja echt brachial... mein Kumpel hat die Gleiche... Die CPU is echt in Ordnung, nur die bekommst noch problemlos auf 3,2 GHz hochgeballert... da steckt noch ne Menge Potenzial in der CPU...
Kurz gesagt 5*****STARS

Greetz Tangafussel


metzgermeister schrieb am 04.10.2009, 01:45:
Warte nur bis ich mal dazu komme die neuen Pics nach dem Umbau jetzt einzupflegen ^^

Das teil ist wahrlich ein Monster ;)

BaueerR
23.01.2008,
20:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System. Die CPU bekommst du locker auf 3GHz und bei der Graka ist auch noch was drin.
MfG
BaueerR

gr4mMgr4S
15.01.2007,
16:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

5 sterne hat er schon verdient auf jeden fall...schick und fett und 2 monitore *neidischguck*
Mfg

Knuckles
10.11.2006,
14:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr srhe geiler Rechner!!!
Gehäuse und verbaute Hardware sind der Hammmer!!!

5 Sterne von mir. ;-)

Lt.Talby
09.11.2006,
09:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes system (für nen P4 *fG* )
Wakü und kabel recht schön aufgeräumt! nur Benches hätten wphl ne ecke höher sein können... mach Seti beim Zoggen aus! zumindest bei neueren spielen...

Greetz, der Talby

Scorpion
08.11.2006,
22:34 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Aso, na dann! Ist schon richtig real zu benschen, aber das die Prog im Hintergrund so stark ausbremsen ist ja auch schon komisch?! Wenns für dich ok ist^^, aber du könntest ja noch bestimmt en Viertel an Leistung zu legen in Games wenn du die Progs ausmachen würdest, grade bei den neuen Games ist doch jedes fps wichtig^^! Die Progs wie das Seti kannste doch bei Games ausmachen, oder, ich denke mal die brauchen viel RAM und CPU Leistung wenn das dauernd in Betrieb ist?! Wenn du was Alienmässiges aufgespürt hast kannste ja bescheid geben^^! Mfg Scorpion :)
Scorpion
08.11.2006,
18:16 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Holla! Da haste aber fein gewerkelt am PC! Nun ist er auch ganz klar 5 Sterne wert! Sehr schön verlegt die Wakü und ne neue Graka haste auch, oder war die vorher schon drinne? Tu mal deine benschs aktualisieren, diese ergebnisse gehören der Vergangenheit an^^! Mit der neuen Graka dürftest du nun so etwa die Punkte wie ich erreichen! Dadurch das deine Graka und mein CPU etwas besser und schneller sind gleicht sich das aus^^!
Plüsch PC....lol wie geil, bringts denn auch was von der Dämmumg her? Tower sieht aber stark aus! Du hst einiges mehr an Platz als ich in meinem MIDI Gehäuse für die Wakü^^! Auf jeden Fall geil geworden, weiter so! Nun kannste unbeschwert zocken! Mfg Scorpion :)

Scorpion
19.08.2006,
12:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ganz Ordentliches Intel System :-)! Bring doch noch en paar Bilder und Benchmarks mit rein, würde mich schon interessieren wie dein PC aussieht^^, nach der Beschreibung schonmal ordentlich! Mfg Scorpion
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: