Bewerte das sysProfile von Dragonalpha...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
monster010
02.12.2021,
01:45 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Heyho,
Mag dein System immernoch.

wWeiß nicht ob du mich noch kennst, wenn ja, schreib mir Ma ne Mail an info@monster010.de oder add mich in discord monster010#6279.

LG
monster010

zani007
14.07.2013,
00:55 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Deine Hardware ist sehr gut, aber was mir so fehlt sind evt. ein paar Bilder vom Desktop zum Beispiel, sonst alles top.
MiB
14.06.2013,
15:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung und welcome back bei den Profilern ;-) Da ich nicht so auf die unglaublich aufgemotzten M&M Bereiche stehe (ohne die Arbeit und Mühen damit zu schmälern) würde ich mir auch ein paar Pics von Deiner Maschine wünschen! Hau rein Kapelle - da geht noch was ;-) cu MiB
J.Ryan
14.06.2013,
12:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo...

Starkes System mit gut Ausgewählter Hardware...

Es stimmt ein Paar Bilder wären von vorteil und du hättest viel mehr Besucher und deine Hardware ist es auch wert das man sie zeigt...

Gebe dir gerne 5 Sterne für dein tolles system...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Black Shadow
14.06.2013,
11:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Willkommen bei sysProfile

Dein System gefällt mir sehr gut und die Hardware hat Leistung pur, so muss das sein. Jetzt noch paar Bilder reinstellen und dein MM bereich ausbauen und dein Profil sieht dann noch schöner aus.

5 Sterne

mfg Black Shadow

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: