Bewerte das sysProfile von Pirate_85...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
RaptorTP
30.12.2012,
23:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

TOP !

Erst mal - selber Jahrgang ;)

Selbe CPU & Board !

Und - saucool - hab auch GSkill RAM und ebenfalls die sinnlosen Heatspreader angenommen - schon ist wieder Platz ... xD

Brutale Power mit den 2 Grakas !

Grüße und nen Guten Rutsch !!

M3di
17.04.2012,
16:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Irgendwie hat der meine Bewertung grade als anonym gekennzeichnet =/
Die ist jedenfalls von mir^^ Was mir grade noch aufgefallen ist... Wieso ist dein Netzteil verkehrt herum?
So schaufelst du doch Luft der unteren 580 nach draußen und die Kabel sind weiter außen^^
mfg

anonym
17.04.2012,
16:18 Uhr (Dienstag)


Rating:

Verdammt viel Arbeit in die Optik gesteckt ;) Sieht echt gut aus, wobei mir besonders das NT gefällt ;) Aus gutem Grund^^ CPU technisch versuch ich bei mir unter 1,3V zu bleiben - immerhin waren 4,2Ghz drin bei 1,28V. Interessant ist, dass du deine Heatspreader entfernt hast... Aber bei 1,5V sollte noch nicht so viel passieren, erst Recht nicht, wenn man wie du nen dicken CPU Lüfter hat. Aber aus Angst vorm Zerstören deiner Hardware.... hast du Mal mit dem Gedanken gespielt, dass >1,4V doch etwas heftig sind? Ich kenne Berichte, wo Leute Ihre CPU mit Intels Vorgabe von 1,3X V gegrillt haben... Naja und sonst: Die Efeubrücke steht vor der Tür und die i5er sind preislich ja etwas besser zu verkraften als die i7er...
Nichtsdestotrotz ein schickes System ;) Ich bin bei mir zwar auf schwarz gegangen, Cougars Orange gibt etwas Frische... Schickes MB btw ;3
Hat echt was^^

Gizmo65
17.10.2011,
09:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin

Erstmal THX für Deinen Kommentar :))

"Was dieses System auf Platz 58 sucht frage ich mich immernoch..."

Wie weit oben man in dieser Liste steht, hängt zu 99% mit der Häufigkeit der Bewertungen zusammen, die man geschrieben hat. Wenn ich mich ein paar Tage vor den PC setze, und Bewertungen schreibe, werden mehr und mehr Leute auf mein Profil aufmerksam, und bewerten es ihrerseits. Dann geht das ganz schnell nach oben ;))

Auf Deine beiden 580er bist wohl sehr stolz ;)) Gibt hier ja echt viele Bilder von dem Pärchen. 16 GB RAM das kann sich sehen lassen.

Du schreibst: "eine reine LuKü - halt das einzig wahre wenn man es wirklich Silent haben möchte"

Das mein System nicht wegen der overclocking Eigenschaften ein WaKü System ist, hast sicher schon gelesen. Gerade weil diese WaKü so leise ist, habe ich sie gebaut. Die 4 st. 180er hört man kaum, und wenn meine HDDs auch an der WaKü hängen, ist der Netzteillüfter der letzte, der im Case noch läuft ;)))

Wind, also bewegte Luft, macht immer Geräusche, wenn sie auf Hindernisse trifft. Und davon gibts genug im PC, sonst wäre ja nix zum kühlen da ;)) Ein geschlossener Flüssigkeitskreislauf ist, wenn die Pumpe ordentlich auf einem "Shoggy" lagert, praktisch geräuschlos. Meinen "MoRa" betreibe ich sogar meistens passiv, da ich die Lüfter einfach über die Steuerung ausschalten kann. Und dann höre ich nur noch die zwei HDD-Lüfter, die ich auch sehr langsam laufen lasse. Als letztes muss ich mir noch eine Wasser-Kühlung für das NT einfallen lassen, was allerdings recht schwer ist, da die verschiedenen Komponenten auf allen möglichen Ebenen untergebracht, und daher aufwendige Kühlkörper verlangen. Dafür brauche ich dringend noch Jemanden mit einer 3D CNC Fräsmaschine ;))

Dein Farbkonzept solltest Du weiter fortführen, und zwar durch sleeven der Kabel :))) Ist halb so wild, und auch nichtmal teuer, selbst die edlen Sachen von Nils "MDPC-X" guck mal rein ;))

Bei weiß gibts allerdings ein kleines Problemchen. Selbst unter den tollen Sleeves vom Nils sieht man bspw. ein rotes Kabel unter dem weißen Sleeve. Ich habe das Problem gelöst, in dem ich mir die CrimpZange bei Nils gekauft hab, und die Kabel komplett selbst gebaut habe. (Vollmodulares Netzteil vorrausgesetzt) Wenn die Kabel in der selben Farbe sind wie die Sleeves, kommen die Farben viel besser rüber!

Schade das es keine Bilder vom kompletten PC bei Dir gibt. Würde das Bitfenix gerne mal im ganzen sehen. Überhaupt überwiegen hier die Bilder von den GraKa's, da solltest noch dran arbeiten.

Und was die Bilder angeht, besorg Dir ein Stativ, geh nach draußen, und probiere mal die anderen Funktionen wie bspw. Blendenautomatik an der Cam aus. Mit Blitz is immer übel!

Fazit:

Der PC ist klasse, bestückt mit aktueller Hardware, und recht ordentlich verbaut. Das Profil muss noch komplettiert, und mit besseren Bildern versehen werden.

Gizmo65

Joschathome
16.10.2011,
16:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Monster,

echt nicht schlecht und farblich passt dann auch noch alles zusammen, weiter so

Ein Bild oder mehrere vom ganzen Case fahlen dir noch...

Freu mich über dein Besuch, Grüße

Vodka05
12.10.2011,
09:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey fette Hardware Leistungstechnisch biste gut auf BF3 vorbereitet. Pc ist auch sauber gehalten und auch gutes Kabelmanagement von mir bekommste 5 stars.^^ gruß Vodka

Schau mal bei mir vorbei wenn du zeit und lust hast^^

Enclosirium
10.10.2011,
16:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super hardware, klasse gemodded, ergibt klare 5* =)
Kerem
08.10.2011,
23:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Monster :-)
Ganz klar 5 Sterne!

BlackGamer
08.10.2011,
23:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

moin !
echt fette Hardware super Sys , dafür 5 Sterne von mir !!!

Gruß
Martin (BlackGamer)

kruemelgirl
07.10.2011,
19:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Martin

thx für deinen Besuch.

das wurde ja auch mal Zeit, dass du deine Maschine hier mal vorstellst.

Tja, was soll ich sagen, optisch un technisch absolut top.

Und dein Profil, besonders den M&M-Bereich besserst du bestimmt noch auf:-)

Aufjeden Fall hast du dir für das schicke System ein paar PdM verdienst.

Bis bald mal wieder im LUXX :-)

LG
Doreen

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- DerMitDemCaseT…
- olli9471






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: