Bewerte das sysProfile von Syrus75...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Don
06.06.2012,
16:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr coooooool.. und neues Netzteil oder?
PsyxOne
09.08.2008,
12:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Deine Rechner Sammlung gefällt mir auch... :)
Dein aktuelles System ist auch super, hast du irgend welche Mikro Ruckler mit der GX2??
Ansonsten 5 Sterne!!!
Greetz

dieselboy
05.11.2007,
09:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System; aber deine GTX kannste noch etwas mehr aus der Reserve locken punkto 3DMark06 Points!
Gruss, dieselboy

regenrohr office
03.11.2007,
23:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system, auch die taktung gefällt mir (wenn sie auch dezent ausgefallen ist)
Cpace
13.09.2007,
13:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Feines System, gefällt mir gut!


grüße,
cpace

peabody
01.06.2007,
16:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System. Die 7800GTX hatte ich auch mal, schön schnell und eine der wenigen Karten, die shcon von Haus aus recht leise ist. Kleine Kritikpunkte sind der onboardsound und die etwas "wirre" speicheraustattung. Aber wenns läuft, warum nicht. ;)
HeAdbAngA
12.05.2007,
11:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes Teil, besonders die Graka und den Prozzi, aber die Optik ist auch cool... Hab fast den gleichen 3D Mark 06 wert wie du, komisch das deiner so niedrig [wie meiner] ist... MfG HeAdbAngA
HOUSE
12.05.2007,
00:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cool Danke für deine Bewertung. Auch nicht schlecht dein Rechner !! Aber ich bin mehr der AMD_ler deshalb nur 4* aber weil du ne schnieke ASUS Karte hast, bekommst du 5* ;) (Hab den gleichen Zalman CPU Kühler wie du als Ersatz :)
ASA|RavingRAT@AMD
24.01.2007,
20:27 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Der Wert könnte stimmen, das System ist zwar nicht schlecht aber die Grafikkarte bremst. Der Unterschied zwischen den Karten der 7900er Reihe und der 7800er Reihe ist schon ziemlich gross. Aber ansonsten hast du ein klasse System. MfG RavingRAT ;)
Posti
31.12.2006,
13:06 Uhr (Sonntag)


Rating:

Super System sieht gut aus ! aber irgendwie kann dein 3dmark 06 wert nicht stimmen ich kriege ungefähr 5500 punkte mit einer x1800xt einem e6300 ohne oc und 1gb ram.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Syrus75_2
- Syrus75_3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: