Bewerte das sysProfile von Leo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
frisuba
02.02.2013,
22:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mmmmmh... Die Grafikkarte wird leider ausgebremst. Aber egal. Tolles Profil. An den Bildern werde ich mir eine Scheibe abschneiden müssen, da meine nicht soo gelungen sind...

Lass dich mal blicken...

1337Kevim
19.02.2012,
13:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
sauberes System. Fotos gefallen mir und die Hardware ist auch nett. Die CPU könnte allerdings schon bei dem ein oder anderen Game für Ruckler sorgen. Da solltest du, wenn überhaupt bedarf da ist, dort anfangen auf zu rüsten ;).

Grüße
Kevin

dachrisse
26.01.2012,
19:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, aber die CPU ist für die starke Grafikkarte ein ziemlicher Flaschenhals.
Ich würde die tauschen, dann kommt noch mehr Leistung rein!

2da.lony
26.01.2012,
18:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja ein schwarzes mb wäre cooler :D Aber naja^^
Ein klasse Pc haste du da bis auf die CPU..neue rein und das teil geht voll ab^^
Weiter so und viel erfolg mit deinem PC.

mfg Lony

HBMarco
26.01.2012,
04:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Leo, Danke für Deine Bewertung. Werd doch glatt mal Sterne hier lassen ;)
Sharkoon-X6
25.01.2012,
22:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast'n nettes System. Gamingpower hats auf jeden und da reicht deine CPU auch aus.
Wünsch dir viel Spaß beim Zocken. hau rein ;)

Chelrid|PC
24.01.2012,
15:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System.
leerenfeuer
24.01.2012,
14:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes profil

wie die 2. vorredner schon sagten: verdammt gut was du aus dem 2 kerner herausholst :)

besonders schön ist aquamark top 100 :)

grüße

Smokie
23.01.2012,
23:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Als das erste Foto angesehen habe dachte ich WTF ist das den, ein Raumschiff? :-) neee der Kühler! Absolut Stylisch das Ding! Sollte ich je auf Luftkühlung bei der CPU umsteigen weiß ich welchen Kühler ich will! Den Gleichen wie deiner!!!! Was du aus dem 2 Kerner rausquetscht ist aber auch nicht ohne! Weiter So!!

Gruß
Smokie

Alisee84
23.01.2012,
23:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht übel, was du aus dem Zweikerner rausholst!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- raver
- Killerwanze






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: