Bewerte das sysProfile von Tibo1206...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
lausi2
09.01.2010,
13:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey cooler pinguin. style! geiles sys. klare 5 sterne!
mfg

Matthias L.
07.01.2010,
10:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Naja sieht ja nicht wirklich schlecht aus das System. Design ist ja Geschmackssache :)
Weiter so.

schau doch mal bei mir vorbei

Gruß

MiB
07.01.2010,
07:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Design iss ne Geschmack- und Geldfrage,... hauptsache die Power stimmt. Abgesehen von der gleichen Schwachstelle wie bei mir (GrafKa) eine fast identische Rechenleistung. Allerdings kannst Du noch mind 20% mehr aus Deiner CPU rausholen... und zwar mit Bordmitteln. Dabei aber niemals übertreiben und immer für ordentlich Lüftung achten. Dazu solltest Du dann auch den Kabelsalat (nette Eigenbeschreibung) noch in den Griff bekommen. Tolles Profil. cu MiB
Das Monster
31.05.2007,
17:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich hab jetzt nen paar pics. Cooler Pinquin!
SchTummeL
01.03.2007,
20:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

joah...gute Frage eigentlich...kann ich nciht genau sagen wieviel Zeit das gekostet hat. Hab da immer sporadisch dran gearbeitet. Also mehr nach Lust und Laune.
Aber ich denk mal so 5-6Monate waren das schon. Aber mit dem Ergebnis kanbn ich gut leben ;)
Noch weitermachen weiß ich nicht. Ich will ihn ja auch nicht so überladen. höchstens oben zwischen die beiden 12cm-Lüfter noch so ne kleine discokugel, aber die wollte ich wenn auch selber basteln. bin nur noch nciht wegen Abi zu gekommen.

Aber deine Idee mit dem Pinguin ist auch geil

Dennis.S
29.09.2006,
18:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

he lol hatta nen pinguin im case!!
sieht aber echt geil aus.

Tossy
19.09.2006,
09:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles Case :-)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Matze060906
- Underdog416
- Wutzmann
- pain






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: