Bewerte das sysProfile von hypeo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Hardwarefreak81
16.10.2012,
18:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Viel Leistung, schicke Hardware und ein gut gefülltes Profil - kurz 5 Sterne!
P.S. Die Bilder könnten schärfer sein ;-).

Mfg.
Hardwarefreak81


hyperghetto schrieb am 16.10.2012, 19:27:
@Hardwarefreak81 und @sralskyman:

Mein größtes Problem ist die Belichtung, denn ich musste ein Teil der Fotos manuell aufhellen, damit man überhaupt etwas erkennen kann. Da z.Z. kein Sommer ist, kann ich den PC auch nicht einfach in die Sonne stellen. Auch könnten die Fotos natürlich etwas weniger verwackelt sein.
Aber das Problem ist mir schon beim ersten Anschauen der Bilder am PC aufgefallen.

Da nun aber neue Fotos anstehen, stehe ich wieder vor dem selben Problem.

Wie geht ihr denn beim Fotografieren vor?

sralskyman
16.10.2012,
16:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, Top System, ich würde mich aber über ein paar mehr (deutliche^^) Bilder von deinem System freuen, da hat sich die Cam wohl etwas schwer getan.

4 Sterne von mir, nicht böse sein :-)

sralskyman

Bismark
05.09.2012,
15:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top 4 Kern System, mit reichlich Leistung für aktuelle Games. Gibt natürlich 5 Sterne dafür.


hyperghetto schrieb am 05.09.2012, 20:07:
Es freut mich, von einem alteingesessenen Sysprofile User so etwas zu hören!

gruenmuckel
04.09.2012,
17:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich ein schöner Rechner, besonders der Leuchteffekt des CPU-Kühlers ist eine Wucht.


hyperghetto schrieb am 05.09.2012, 20:04:
Ja, sogar die Kamera hatte Probleme bei der Lichtmenge.
Ich sollte vielleicht mal ein Foto im Dunklen machen, denn die Lichtmenge ist beachtlich - wobei der CPU-Kühler gar nicht mal das hellste Element ist.

RoyMcCoy
03.09.2012,
22:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen besuch und Bewertung. Hast dir auch ein tolles Systemchen aufgebaut. Werde dein Profil gern wieder besuchen wenn du deine Story fertig hast in Modding bereich ;) .
Zu deinen Fragen.. Bei Vistaleistungsindex war alles an (Antivir und rest was so üblich an ist beim PC start).
Zu Mass Effect 3 kann ich nur sagen es ist okay. Es gibt einen Patch wo die Endsequenzen bearbeitet sind und sommit ist man besser aufgeklärt ^^ . Beim Multiplayer hat man auch seinen spaß. Sollange man mitspieler hat die nicht auf Egomane sind und durch abkapseln die Gruppe gefährden (ab herrausforderung Silber,gold und Platin..Bei Bronze kann man beruhigt auf John Rambo machen und alleine rumlaufen)..

mfg Roy


hyperghetto schrieb am 04.09.2012, 13:36:
Danke ;)
Aber bis mein Modding Log so umfangreich ist, wie deine History, wird es noch lange dauern.
Da ich momentan noch mitten in der Story von Mass Effect 2 bin, werde ich es zwar noch nicht testen können - aber wenn's soweit ist, warum nicht? Deine Bewertung klingt relativ vielversprechend und da mir die Genre sowieso gefällt...

Auf den MP freue ich mich schon!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: