Bewerte das sysProfile von bennicool888_asus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Schorsch@Mobile
06.10.2012,
21:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Netbook, zwar ist die Leistung weit jenseits dessen was ich mir zumuten würde (unter einem AMD C50 und 2GB RAM käme bei mir nichts ins Haus und vor-allem mit höherer Display Auflösung) aber für einfache aufgaben ist es wohl noch ausreichend.
Vom Formfaktor finde ich die 10" Books eigentlich recht nett um sie neben dem Tablett unterwegs dabei zu haben (z.B. für Präsentationen) aber leider habe ich noch kein Book mit GB LAN, brauchbarer Display Auflösung, AMD C60 CPU und vernünftigen Preis finden können :-(


bennicool888_asus schrieb am 11.10.2012, 22:18:
Hallo Schorsch@Mobile,

Ja die Leistung ist nicht derbe aber um flüssig ins Internet zu gehen und wenns nicht anders geht mal eben alte Spiele spielen ist er vollkommen ausreichend. Mein Haupteinsatzgebiet ist wenn ich bei der Arbeit Sachen bearbeite und kopiere e.t.c. 2GB RAM sind bei mir schon verbaut und wirken sich positiv aus. Schau dich mal nach einem TOSHIBA NB510-108 um, die werden dir für 240€ nachgeschmissen und bieten sogar HDMI an. Oder das 15" HP 630, gibts auch schon ab 260€ mit AMD C60 und 4GB.

MfG

bennicool888_asus
26.01.2012,
13:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

@hackintoshi

mit dem asus bin ich vollkommen zufrieden, denn stick denn du im Bild siehst ist ein x3m dvb-t stick mit dem ich in münchen fernseh gucke, empfange da alle 24 programme.

MfG

Hackintoshi 2
15.01.2012,
00:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöchen, da du dich in der Interessengemeinschaft Netbook und Notebook eingetragen hast, war ich schon interessiert was du da am start hast.
Fototechnisch ist der hinweis erlaubt, daß deine pics etwas flau snd.
Von interesse ist noch, welchen tv stick du benutzt. Mach dazu ein paar angaben.
Ansonsten ist das Asus eine gute wahl.
Ciao....

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: