Bewerte das sysProfile von Bowhunter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
IMPERIUM ROMANUM
25.11.2012,
21:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schick ... mehr Bilder und M&M-Bereich machen eine Menge aus !
mrcool
12.07.2012,
20:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thx...für deine Bewertung...

Was dein Sys betrifft...ist soweit alles sehr ausgewogen...Was die KAbelverlegung betrifft...schließe ich mich meinen Vorrednern an..da geht sicherlich noch was ;-)

mfg


Bowhunter schrieb am 12.07.2012, 21:14:
mein gehäuse hat nur leider sehr wenig platz für kabelmanagement deswegen ist das gar nich so leicht^^

ayunox
12.07.2012,
00:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles Profil, und dein case finde ich super, ist genau mein Geschmack^^. Deinen Kopfhörer finde ich auch toll :P. Bin auch ein AKG Fan. Allgemein finde ich das System, die Leistung, und den Aufbau ebenfalls sehr gut.

Grüße~

PsychoShade
11.07.2012,
07:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes AMD System mit kleinen Macken, die du mal eben ganz schnell abschaffen kannst. Ich schließe mich da meinen Vorrednern an. Sehr gut gefällt mir deine Beleuchtung und die Harmonie zwischen CPU und GPU.
Vielleicht könntest du den M'n'M-Bereich ein wenig füttern. 5***** Sterne und LG PsychoShade

olaf
09.07.2012,
16:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

top blaue beleuchtung schaut sehr edel aus muß ich sagen !!!!
schönes system :-)

5 sterne *****

FuturePr0
10.02.2012,
12:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schön gemacht...ein klein wenig entwirren der Kabel wäre eine Idee
Chaiiin
07.02.2012,
00:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse Coole Beleuchtung aber das innere erinnert mich an ne Salatbar ^^

Schau mal bei mir vorbei hab mein salat ganz leicht gelöst :) und würd mich freuen über ne Bewertung wenn du schon mal da bist :D

Woulpe
04.02.2012,
17:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die beleuchtung sieht gut aus die Hardware ist auch gut, aber ein paar Benches wären noch angebracht!
Smokie
26.01.2012,
23:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

amd_man_bavarian hat eigentlich schon alles gesagt, ich kann mich nur anschließen, die Kabel sind wirklich nicht sehr schön verlegt, das kannst doch besser! :-)

Gruß
Smokie

amd_man_bavarian
29.11.2011,
15:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung bei mir.

Einen Sehr schönen Preis-Leistungsrechner hast Du Dir da zusammengestellt.Die Grafik ist zwar ein bissel untermotorisiert,aber es gibt ja zum Glück genug Games die damit gut laufen ;)
Beim Quad hast Du Dir ja gleich einen der schnellsten AMDler gekrallt...sehr gute wahl!
Deine Verkabelung sollte du wirklich in den Griff bekommen,die zerstört das ganze Bild.
Noch ein kleines Manko : der Brüllüfter...daß Du Dir den antust.Es gibt doch so viele echt günstige alternativen.
Das Case gefällt mir sehr gut,schaut sehr edel aus und die Beleuchtung tut Ihr übriges.
Wenn Du jetzt noch das Profil vervollständigst ,wirst Du auch schnell on the Top !
Ich lasse Dir trotz der kleinen Mängel hier und da,dennoch volle 5 Sterne da.
Und als Motivation für Mehr Profil lasse ich Dir zum angewönen mal PDM da.

Viel Spaß weiterhin CU

amd_man_bavarian

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FuturePr0






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: