Bewerte das sysProfile von **RaZeR**...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Darter21
30.07.2014,
23:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice noch jemand mit einem 601 werde bald anfangen an meinem zu basteln
uLtimate
18.11.2013,
02:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

haii

Nice sys ;=) mit viel power !
wie hast du das mit der cpu auf dein tastatur hinbekommen ?
habe auch logi g510 aber kann es net so wie du einstellen ;=(
kannst ja mal vill sagen oder youtube link schicken ;=) danke

Alessandro
20.03.2013,
19:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes system, gefällt mir alles gut, aber der superPi Wert ist so, leider ungültig, deswegen 2 sterne weniger....
mach ein richtiges bild hin, dann schaue ich nochmal vorbei...! Viel spaß noch beim gamen ;)

lump!
06.03.2013,
14:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Für den schlechten " SUPERPI FAKE " kann ich dir nur 3 Sterne geben.
Da müsstest du wohl nochmal ran.

k@i.ehst
03.03.2013,
13:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi. Für deine Seite 5 Sterne. Bei den Benchmarkpunkten denke ich läuft deine CPU aber übertaktet, kann mich auch irren. Wenn nicht dann sind die nicht non OCed. :-)

Gruß K@i

John Rambo 79
12.01.2012,
20:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
Schönes System haste da mit einer schönen komponenten und in viel arbeit schön zusamen gebaut
das sin Ganz klare 5 Sterne wobei es mehr sein müssten weiter so
Mfg
John Rambo 79
PS.
schau mal bei mir vorbei und über bewertungen freue ich mich immer sehr also bis dann

1337Kevim
10.12.2011,
03:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nabend,

wirklich cool was du farblich so aus deinem System rausgeholt hast!
An der Leistung der HW wirds wohl auch nicht scheitern ;)
Mach weiter so!

mfG
Kevin

Laguna22
04.12.2011,
21:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
Saubere Arbei aber bischen kannste noch rausholen.
Gruß Dom

BlueFortress
02.12.2011,
09:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deine nette Bewertung!

Mein Gesamtbudget ging eigentlich noch... und für den Zusammenbau + Modding hatte ich leider nur 4 Tage Zeit. Darum wird/kann mein nächstes Projekt auch etwas aufwändiger werden.

Zu Deinem System:

Der 955er kann offenbar im Verbund mit Deiner 6950 noch richtig was reißen. 22.630 im 3DMark06 und 7.063 im 11er sind schon beträchtlich für AMD-Systeme!
(Tip: Wenn Du noch Screenshots einfügst, werden Deine Benches auch in den Rankings gelistet.)

Dein Case bietet viel Platz und die Kabel hast Du auch vernünftig verlegt. Die Beleuchtung sieht im Dunkeln sehr gut aus.

Zu Deinem Profil:
Wenn Du es noch etwas angenehmer und übersichtlicher gestalten willst, nimm die HD-Galerien wieder raus (ich hasse diese blöden Dinger, da unscharfe Fotos noch unschärfer werden und man nur mit dem "Zurück-Button" des Browsers wieder zum Profil zurückkommt :-)).
Dafür fülle lieber den Startbereich und die Piclines mit schönen Eigenbildern. Sieht besser aus und ist handlicher. Achte dabei darauf, die Bilder nicht größer als 1024x768 Pixel zu machen (viel kleiner aber auch nicht).

Ansonsten sehr interessantes Profil, weiter so!
Gruß Brunke

o0 DeaK 0o
24.11.2011,
01:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also ich finde deine Pics gar nicht so schlecht, geht zwar besser- aber es ist zu sehen was gesehen werden muss; )..

Hardware ist top- schön geOCt hast du die CPU auch- bestens; )..

Du bist auf dem richtigen Wege.

Zum Profil: Sehr informativ, einzig den M&M könntest du noch machen- ansonsten tOP.

Hol dir Anregungen bei mir.
________________________________________________________________________________________________

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- KashmiR
- Calibra
- Grizzly83
- Laguna22






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: