Bewerte das sysProfile von Brainiac92 ...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Little.Red.Monster
26.11.2011,
22:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, vielen Dank für deine Bewertung! ;)
JA, ich bin sehr zufrieden damit ;) Die Steuerung
war bei meinem Gehäuse dabei, und ohne sie, wären viele
aufgeschmissen, da sich da der Power- und Resetschalter darauf befinden ;)
Zu kaufen gibts die mit 2 USB-Anschlüssen, anstatt den Knöpfen ;)
Achso, dein System ist auch richtig geil, wie schlägt sich der 1075er denn? ;)

VG L.R.M ;)


Julian Koch schrieb am 26.11.2011, 22:32:
Ich muss sagen der schlägt sich ziemlich gut! Von der Performance her passt es wirklich gut ; ) Allerdings spürt man bei den meisten Spielen nicht viel davon (im Unterschied zu einem Phenom II X4), weil eben nicht alle 6 Kerne genutzt werden.. Hab in nem anderen System den 955er BE drin.. Spürbar sind die Unterschiede bei aktuellen Games wie BF3, The Run, Skyrim nicht wirklich! Aber in Zukunft werden sich die zwei weiteren Kerne sicherlich bemerkbar machen!

DerMichi
26.11.2011,
20:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Salut
Dein System hat enorme Power durch die Kombination aus Phenom II x6 und einer GTX 560.
Das macht dein System besonders.
Ich denke aber 4 Kerne hätten auch gereicht , oder machst du extreme Video Bearbeitung? ;)
Was mir leider Negativ auffällt ist das Kabelmanagment
Das ist genauso wie bei mir durch wuselt ^^.
Dein M&M ist einfach Super
Hab mich inspirieren lassen , auch eins zu machen . ( Also mit Bildern
MfG Michi

PS: Vielleicht hast du lust und zeit , bei mir rüber zu schauen
ich würde mich riesig freuen .


Julian Koch schrieb am 26.11.2011, 22:16:
Danke :)
Nein, ich mache keine Video Bearbeitung.. Den 6 Kerner hab ich einfach nur genommen, weil er etwas zukunftssicherer ist und nicht wesentlich teurer wie ein X4 965.
Das Kabelmanagement ist definitiv ein Nachteil des ansonsten sehr gut verarbeiteten Aerocool Gehäuses (man bedenke den Preis ca. 40 Euro!!!).

Werde natürlich auch mal bei dir vorbeischauen :)

s.noopy
26.11.2011,
17:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

sehr gute Komponenten besonders für deinen Low Budget Anspruch. Vielleicht schafft es ja eine SSD noch unter den Weihnachtsbaum, würde das System gut abrunden.

Gruß s.noopy


Julian Koch schrieb am 26.11.2011, 19:08:
Danke :)
Ja.. die SSD kommt wohl noch vor Weihnachten ;)
Hab das schon die OCZ Vertex Plus im Visier, die angeblich ja nicht so gut sein soll.. Aber ich werde sie trotz allem mal testen.. ggf. schick ich sie dann zurück und kauf eine von Intel, falls die wirklich ein Flop sein sollte..

KashmiR
25.11.2011,
20:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

thx for the stars;) and 5* back!!! Gute Hardware und schönes Profil(mehr Details bei den einzelnen Komponenten währe noch besser;)
Thumps up,weiter so...

Greetz: Tom

Bowhunter
25.11.2011,
13:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für die bewertung. dein system ist aber auch echt gut^^ ne ssd is leider aus finaziellen gründen momentan nicht drinn^^
FuenfamTag
25.11.2011,
01:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Moin,

Klasse! Sehr gut und klug konfiguriertes System. Top AMD 6 Kerner mit der Nvidia 560er; die Kombination hat ordentlich Power -und wie du schon Einleitend in Deinem Mod&Misc Bereich erwähnt hast- die Preis-Leistung stimmt.

Dein Mod&Misc Bereich ist sehr gut und informativ gestaltet und durch die Preisangaben Deiner Komponenten, auch sicherlich eine gute Orientirungshilfe bei der Systemkonfiguration für den Einen oder Anderen hier.

Sehr gerne schaue ich mal wieder rein.

Viele Grüße aus Hamburg.

Kai aka FuenfamTag

SXCN
24.11.2011,
23:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also wirklich nicht schlecht dein Low-Bidget-System, gefällt mir wirklich sehr gut. Ein einfacher und dennoch guter M&M-Bereich, dafür auf jedenfall 5* von mir!

Greetz ...
SXCN

Lupus1984
24.11.2011,
23:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schön!!!
BeEaTzZ
24.11.2011,
16:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Low-Budget System, willst du in Zukunft noch aufrüsten oder bleibt es vorerst so ? :)

Auf jeden Fall weiter so und ein paar mehr Pics würd ich mir noch wünschen ! ^^

MFG Thomas


Julian Koch schrieb am 24.11.2011, 19:10:
Mehr Pics sind in Arbeit.. Hab nur im Moment leider nur mein IPhone 4 und das hat eine ziemlich bescheidene Auflösung :/

Aufrüsten werde ich sicherlich zwischendurch auch immer wieder mal.. ich will definitiv auf dem Niveau bleiben alle Spiele mit max. Details zocken zu können ;)

Danke für die Bewertung ;)

Calibra
24.11.2011,
14:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung ja das geheuse find ich richitg gut war mal was anderes =) hast auch ein schönes profiel und der rechner hatt auch power desweggen 5* und einen gruß von mir =) ich werde mal wieder reinschauen wünsche weiterhin viel spass und erfolg =)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: