Bewerte das sysProfile von .:$ense.247...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Immortal-Phönix
04.01.2012,
17:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey $ense, vielen Dank für Deine Bewertung bei mir.

Du hast Dir da ein sehr Cooles System zusammengestellt.Es ist alles vorhanden was zu einem Top System gehört.
Ein leistungsstarker Prozi auf einem Top Board (ASRock Boards sind die besten finde ich).Die Grafik ist natürlich auch vom Feinsten,ich nannte die selbe Karte auch schon mein Eigen ;) Die SSD rundet das Leistungsschema hervorragend ab.Ich finde Du hast die Komponenten echt Top ausgesucht.
Das Case schaut auch klasse aus.einzig trübt die Kabelverlegung ein wenig das Bild,aber da kann man ja noch dran feilen ;)
Da das Profil noch im Aufbau ist,bekommst Du bedenkenlos 5 Sterne von mir.Alleine schon wegen dem M&M Bereich,der bei vielen nicht vorhanden ist !
Du bist auf einem sehr guten Weg.
Mach so weiter und du hast nicht nur ein Top System,sondern auch ein Top Profil.
Ich werde bestimmt noch einmal vorbeischauen,wie es sich entwickelt.Vielleicht gibt es dann ja auch PDM.

Viel Spaß weiterhin,

LG Andy

Exit666
03.01.2012,
19:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Danke für deine Bewertung!

Klasse Sys hast du da zusammengestellt! Zum Prozzi muss ich wohl nix sagen, das Mainboard ist richtig gut für moderates Geld und obwohl ich eher in der grünen Ecke zu Hause bin, die 6970 ist ne super Karte mit ordentlich VRAM.

Schön zusammengebaut, um mangelnde Kühlung musst du dir auch keine Gedanken machen. Airflow ist genug da, dazu ein potenter Kühler.

mfg

Deathrabbit
03.01.2012,
17:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung , du hast aber auch ein sehr gutes System nice nice MFG
Bismark
02.01.2012,
14:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leistungsstarkes spiele System. Den M&M bereich hast du gut gestalltet, wie es sich für ein Aktuelles System gehört.
KashmiR
20.11.2011,
01:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System mit guter Hardware^^ 5-Stars,Thumps up;)
Weiter so...

Greetz: Tom

sascha1988
18.11.2011,
13:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Hardware... Tolles Profil und ein richtig guter MM Bereich..


Sehr schön...

LG sascha1988

FuenfamTag
18.11.2011,
12:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Moin,

WOW, Respekt! Top Konfigurierte Hardware. Top Aktuell und sehr schön verbaut. Besonders gut gefällt mir natürlich Dein Mod&Misc Bereich. Sehr informativ, detailliert und durch die sehr guten Fotos auch sehr ansprechend. So was macht einfach Spaß.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag


.:$ense.247 schrieb am 18.11.2011, 13:07:
Moin,

Dankesehr! das System soll nicht gleich nach den ersten wochen zum alten Eisen gehören und auch die aktuellen spiele verkraften, deshalb so gewählt
Ja ich arbeite trzd. noch ein wenig daran

Grüße vom thüringer Wald
$ense

o0 DeaK 0o
15.11.2011,
21:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erster..

Die fette Kiste & keine Pics? Da müssen noch welche rein; )..

Force 3 + Sandy etc., das ist doch ne Ansage- na ich schau nochmal rein ob was zu sehen ist..

Und hier zum informieren & lesen & Anregungen holen:
"50 neue HD Pics" & "SSD-Raid-Story" + "Farb-Story" in meinem M&M.

Grüße
o0 DeaK 0o


.:$ense.247 schrieb am 18.11.2011, 11:32:
Schon geschehen =)

Danke fürs Kommentar.

Grüße zurück
$ense

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: