Bewerte das sysProfile von mischlig...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Warlock0601
06.12.2012,
15:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wirklich gut dein PC.
Und auch das Sysprofile könnten noch ein paar Fotos rein.

5 Sterne

Sag mal wie ist das Logitech Boxensystem weil will es mir auch vielleicht zulegen.


mischlig schrieb am 06.12.2012, 16:02:
hi, fuer games, filme von der festplatte, mp3 und vielleicht noch so ein bissi im mittlerem niveau brauchbar aber ersetzt definitiv keine richtige anlage!

hol dir besser nen amplifier, aktiven subwoofer und standboxen! kostet zwar das 3 bis 4 fache aber lohnt sich wenigstens! das z5500 waere noch ne moeglichkeit, ist noch nen tick teurer als z906 aber ist bestimmt auch nicht viel besser!

xXTripleXx
02.12.2012,
22:26 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr schönes AMD System gefällt mir hast auf jeden fall mal Sympatiepunkte gesammelt, ein paar Piclines wären nicht schlecht und evtl dein Software bereich mal noch auskleiden. Anonsten schönes Leistungsstarkes System.

Mit Hochachtung

=CFS=SturmFussel

IMPERIUM ROMANUM
02.12.2012,
16:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein leistungsstarkes AMD System !
Doch wo sind denn der M&M-Bereich , Pic Lines , weitere Bilder ?
Und vielleicht noch eine HD-Galerie einrichten ???


mischlig schrieb am 02.12.2012, 20:33:
hi, danke fuer die bewertung :) also ich habe kein M&M bereich, da mein system von aussen voelliger standard ist! habe ein veritas full tower der ein bissi blau leuchtet aber sonst ist da nix

IMPERIUM ROMANUM
30.11.2012,
22:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein leistungsstarkes AMD System !
Doch wo sind denn der M&M-Bereich , Pic Lines , weitere Bilder ?
Und vielleicht noch eine HD-Galerie einrichten ???

Penzium
12.09.2012,
21:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da kann man noch eine SSD einbauen, ansonsten sehr schön.
Brutek
10.09.2012,
19:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey mischlig,

du hast ein Auge fürs Detail. :)
Das Zalman NT hatte ich beim erstellen des M&M mit verbaut.
Da ist das Tagan heraus geflogen, mit dem ich allerdings noch die Bilder gemacht habe.
Zurzeit ist es aber ein Superflower 1200Watt wie oben angegeben.
Auch die 5870 wurde längst ersetzt.
Erst mit einer 6950 2GB welche ich zu einer 6970 freischalten konnte.
Dann aber durch die 7970.
Alles kannst du im oberen Bereich meines M&M ansehen.
Der untere (alte) Bereich ist nur noch drin, da dort ein paar Stunden arbeit drinsteckten die ich nicht löschen wollte.
Und zu guter letzt der Xeon.
Der Xeon 2490x hat es offiziell nicht in den Handel geschafft, es ist eine ES CPU aus der sich der 3960x entwickelt hat. (erkennt man am 15MB großen Cache)
Unterschied ist lediglich der Multi (23 fach)
Macht aber nichts da er wie bei dir offen ist, und ich so na Laune übertakten kann.
Und das wesentlich weiter und stabiler als mit dem 3820 !
Dieser hat nur einen variablen "FSB" und 5MB weniger Cache.
Somit macht meine ES die wesentlich bessere Figur.

Aber nun zu dir...
Erst mal danke für deine Feedback, auch über weniger positive Kritik freue ich mich.
Jeder hat schließlich eine Meinung die er vertreten sollte :)
Der 1100t ist ein feines Teil.
Die Leistung pro Takt liegt in den Meisten Programmen über dem der aktuellen Architektur und der Preis darunter.
Doch würde ich eher zum 1090t tendieren.
Da er noch etwas günstiger ist.
Zur Graka brauch ich ja nicht viel sagen, hatte ich ja selber, nur in der REV.1 aber unter Wasser. Jedoch denke ich auch dein Kühler überzeugt.
Board und Rams bilden eine ausreichende Ergänzung.
Was du dir wirklich zulegen solltest, und hier spürst du den größten Performance Gewinn, ist eine SSD!
Dem Windows Leistungsindex brauchst du keine Beachtung zu schenken.
Was mir in deinem Profil fehlt sind allerdings die Bilder.
Und zwar von deinem System.
Ich bewerte keine Hardware, da jeder eine andere Verwendung und ein anderes Budget hat, aber ich bewerte den M&M Bereich und gern auch Benchmarks.
Beides fehlt mir bei dir.
Und 0 Sterne kann ich leider nicht vergeben.
Daher gibts 5 Sterne welche aber keine Bedeutung haben.
Ich schau hier demnächst wieder rein, dann werde ich dich nochmal Bewerten.
Vielleicht tut sich ja nochmal etwas.
Freu mich auf deinen wiederkehrenden Besuch :)
Schönen Abend und Grüße aus NRW`s Landeshauptstadt ;)

FuenfamTag
21.11.2011,
17:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin Moin,

sehr schönes und leistungsstarkes AMD System. Die Konfiguration aus 6Kern Prozessor und 6950er Grafikkarte beeindruckt sicherlich in jedem aktuellem Game. Gefällt mir alles sehr gut. Jetzt würde ich mich noch über einen der Hardware angemessenen Mod&Misc Bereich freuen.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: