Bewerte das sysProfile von Grizzly83...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
PsyLu
28.08.2014,
21:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr interessantes System... es muss ja nicht immer perfekt sein, hauptsache es läuft...
Weiter so!!

MFG PsyLu

chrissy_2014
10.08.2014,
17:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kein hardware technischer Overkill, aber trotzdem ein Sys mit Charme. Gefällt mir sehr gut, daher die 5 Sterne.

Mühe hast Du Dir mit dem schönen case gegeben, das sieht man und da kann man auch zu recht stolz drauf sein.

MFG Chrissy

o0 DeaK 0o
25.11.2011,
16:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Trotz der etwas alten Kiste (aber mit genug Power; ) haste dir ein Schmuckstück draus gemacht, und warst dir nicht zu fein dafür Hand anzulegen, Respekt. Lieber ein kreativer Mensch mit nem Rechner der selbstgebaut ist als jemand der sich den von der Stange kauft (auch wenn der mehr Leistung hat).

Wenn du noch mehr Fotos von der Lackier- und Zusammenbau- Action hast, würde ich daraus gleich im M&M ne kleine Story zimmern, dann ist dein Profil auch perfekt, was aber nicht heißen soll es wäre jetzt nicht auch schon hübsch.

Weiter so..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

fourtwenty
23.11.2011,
16:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich habe selbst erst vor 2 Monaten von der 5600+ Athlon Cpu auf die 965 Phenom II gewechselt und der Leistungszuwachs ist gigantisch, vorallem nach dem übertackten ;)
Schöner Rechner. fein wenn sich jemand noch die Mühe macht und selbst Hand anlegt !

-Intel.E.Power-
22.11.2011,
21:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, mal wieder ein schöner Dualcore ;)
Davon gibts ja nicht mehr so viele ;D
Aber fürs' normale Arbeiten oder GTA IV schicken sie ja noch
locker ;D

LG :)

SXCN
22.11.2011,
19:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wie mein Vorposter es schon sagte: "Mehr Bilder und den M&M-Bereich ausbauen dann auf jedenfall auch 5 Sterne von mir.

System ist zwar nicht mehr das jüngste aber sollte generell für einige Sachen noch ausreichend sein.

Deswegen nur 4* bei der Bewertung!

Greetz ...
SXCN

KashmiR
22.11.2011,
19:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Für den Sysprofile Einstieg und dein System 5*,nur von dem Kabelsalat bekomm ich Gänsehaut:D
Aber gebe Gordon Gecko recht...Das Case ist einfach nur Zeitlos genial!!!

Greetz: Tom


Grizzly83 schrieb am 22.11.2011, 19:55:
Jo thx mein freund wird noch dran gebastelt

Mr.Nugat
22.11.2011,
18:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System. Mehr bilder und den M&M bereich ausbauen dann top.
Gordon Gekko
22.11.2011,
17:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr guter Computer. Das Gehäuse ist einfach zeitlos.
Hardware ist völlig ausreichend.
Bilder sind gelungen.
5* gebe ich Dir und ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

MfG

fourtwenty
22.11.2011,
14:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Handwerkliche Arbeit schön gemacht > 5 Sterne
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- KashmiR
- Calibra
- **RaZeR**






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: