Bewerte das sysProfile von McBain...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Johnny91
14.08.2008,
16:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top System!
Ich hätte gerne auch so ein schönes AMD/ATi Sys.

Hast du dich mal ans übertakten gewagt? Bei den Phenoms soll sich der Referenztakt nicht weit anheben lassen. Ich will wissen ob das bei deinem Mainboard auch so ist.



McBain schrieb am 14.08.2008, 18:26:
Leider verkraftet der CPU-Kühler keine großen Übertaktungsversuche, es ist in dem Apple Gehäuse auch kein Platz für einen größeren. Also bleibt die CPU bis zu den 45nm Phenoms erstmal so wie sie ist :)

Und Hand auf Herz, die CPU ist schnell genug...

Zeroxx
12.08.2008,
17:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dem kann ich zustimmen, echt ein System bei dem das Herz eines AMD-Freundes höher schlägt.
Top ausgestattet, CPU, Grafikkarte, Ram, Netzteil usw., alles 1A.

martini
09.04.2008,
16:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow ein treuer AMD User^^
Du hast ein sehr krasses System! Auch gut gemachtes Profil...
5P!

ProView
29.02.2008,
07:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Muaha goiles Sys, die Graka ist der Burner O_O
Würde mich ja auch reizen :D aber da werd ich eher zu ner HD4870 greifen dann mal, dann passts auch mitm Moneten :D

Also, 5 Sterne für ein hammer Maschinsche =D

AViVo
18.02.2008,
19:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey danke für dein Kommentar ;) Aber ich bin normalerweise nicht so magere Posts gewohnt ^^ trotzdem danke.

Dein System gefällt mir auch gut hat soweit alles vom Feinsten und deine Grafikkarte ist mal der richtige Brüller im Lande. Werde mir aber wohl dann die HD 4870X2 ansehen ;) komm ja auch demnächst


McBain schrieb am 19.02.2008, 00:40:
Ich mag es halt nicht so ausschweifend, lieber präzise auf den Punkt kommen :)

STURMTIGER
16.02.2008,
10:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer System :-) Und extrem geiler 8800 Ultra killer :)
anonym
09.02.2008,
23:59 Uhr (Samstag)


Rating:

Klasse system und Hammer Graka !
Ice T
23.08.2006,
13:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kein schlechtes System kann man alles gut mit zocken deswegen 5 Sterne.;)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: