Bewerte das sysProfile von MazMak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
alpina
05.01.2010,
21:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles Sys! Top Hardware! Nur streng dich mal mit nen paar Bildern an!

Gruß alpina

V8Actros
05.01.2010,
21:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System mit top Hardware ! Klasse Prozessor und top Grafikkarte ! Jetzt noch die Bilder, und dein Profil ist perfekt ;)


Gruß

[id]
04.01.2010,
11:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Srs!

Von den Daten her ist der Rechner ok!
Würde mir aber trotzdem gerne ein paar Bilder mehr wünschen =)

Gruß id

HaRdCor3Fo0
04.01.2010,
11:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für die bewertung ein natürlich gutes gehäuse ^^ und ein leistungs gleiches sys hast du wäre schön wenn du bald wieder vorbeischaust wasserkühlung müste bald kommen :D dann viel spaß noch mit dein pc
aiXx
02.01.2010,
17:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey...danke für die bewertung
zu deinem profil: starkes sys...super cpu...tolle graka...aber soweit ich weiß kannste aus der cpu noch einiges rausholen...wär mal intressant n oc 3dm06 wert zu sehen...
5* sterne sind dir sicher^^

SolidSnake001
27.12.2009,
12:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hy und thx 4 die tolle Bewertung ^^ hab auch viel Zeit reingesteckt.

PS: Die Sydebargadgets bekommst du hier http://blog.orbmu2k.de/

MajorGuns
08.12.2009,
15:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
auch kein schlechtes System :D nur leider fehlen mir da noch etwas die Bilder, da das Profil noch recht jung ist gebe ich aber keinen Stern Abzug ;)
Wuppertal ist ja garnicht so weit von hier entfernt :D
MfG MajorGuns


MazMak schrieb am 08.12.2009, 19:35:
Die Bilder werden alle noch nachgereicht wenn ich die tage mein neues Gehäuse bekomme ;)

aiXx
04.12.2009,
16:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey...danke für deine bewetung...
hast aber auch n super system...passt alles gut zusammen...tolle graka...
modding bereich fehlt leider noch...aber kriegst trotzdem 5sterne :)

zu deiner frage...erst : "user bearbeiten" dann vor "PicLine Feature (Bilder in Kategorie) einschalten" ein häkchen setzen

danach "profil bearbeiten" dann "PicLines" dann die bild url's eintragen...würd dir empfehlen die bilder bei sysprofile hachzuladen...der lädt die dann auf der fertigen seite am schnellsten...

die bilder nach kategorien ordnen...als zb den karton von deiner cpu, die cpu selbst und meinetwegen den cpu kühler in picline 1 und die bilder von deinem mobo auf 2

dann bei "Zurodnung:" bei "prozessor" die 1 und bei "MainBoard" die 2 auswählen usw.

viel spaß dabei,
mfg aixx

wanze
03.12.2009,
20:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi nicht schlecht schnell und gut weiter so *****

mfg wanze

shoon
03.12.2009,
20:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
Schnelles System mit viel Power, Bilder fehlen noch, werden aber hoffentlich bald folgen^^
Dennoch 5* wegen der verbauten Hardware.
Schau auch mal bei mir vorbei

mfg shoon

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: