Bewerte das sysProfile von .Moe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Mr.Nugat
06.12.2016,
09:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, Sympathischer M&M bereich.
tobi158
06.12.2014,
19:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes system haste hier
5 sterne

Schuhlöffel
05.12.2014,
22:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Moe,
Hardwaretechnisch hast Du ein Top System,ohne frage,aber bei der Präsentation hapert es noch ein wenig.
Warum sage ich das? Du hast die Pic Lines Aktualisiert,jo aber ich seh kein Bild Deiner Hardware.Es sind nur Netbilder für die man mit raussuchen und einfügen nur wenige minuten braucht.
Im ganzen sehe ich 6 Pics (inkl. M&M) die wirklich von Dir respektive Deinem System sind.Aber man sieht nothing von dem System.Es fehlt also der berühmte Blick ins Case.Wenn du das änderst kommen sicher bald entsprechende Bewertungen ;-)
Leider Muß ich dir Sternchen abziehen,da nach solch langer Zeit doch etwas mehr kommen müsste.
Ich werde schauen was sich hier noch tut und entsrechend mal nen Kommi rauslassen.
I`ll be watching you ^^

LG Andreas

Bluefire21
05.12.2014,
13:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Fast Perfekt geändert :D

Zu deinem System. Es ist gut durchdacht, und hat auch Leistung gute arbeit.

MFG Bluefire21

Krauttopf
05.12.2014,
13:26 Uhr (Freitag)


Rating:

Profil geändert: 05.12.2014, 09:11
Profil erstellt: 05.12.2011, 08:19

Krass, hättest aber auch um 08:19 ändern müssen, dann wären die 3 Jahre glatt gewesen!! ^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: